Erstmal ist dieser Reitmaier meinen Infos nach garnicht seit Anfang an dabei. Er stieg zu Kursen zwischen 0,2 und (wärend der Aussetzung) 0,9 ein. So beknatckt Reiti auch sein mag, rechnen kann er immer noch und tiefe Kurse würden ihm nix nutzen.
Man man, einige labern jetzt hier echt den letzten Müll. Kursmanipulation .. jaja .. ihr seit ja verrückt .. Zitat"Leute .. einige von euch haben wirklich einen sockenschuß, womit ich allerdings nicht Fluffy meine. " solche Aussagen finde ich nicht angebracht!!!
Zitat"Mal ne blöde Frage am Rande: Diese Woche sind einige Werte gut gekommen, einer sogar 70% in 2 Tagen. Ist da auch Kursmanipulation im Spiel ??" Wenn Du sagst welchen Wert Du meinst, kann man evtl darauf antworten, sonst muß ich pauschal sagen, "weil es zu diesen Werten gute News gegeben hat" Zu MYC gab es aber KEINE News für diese 25%
Zitat "Warum legt der Kurs heut 25% zu ? .. Ganz einfach, weil viele an den Wert glauben, unabhängig ob Reiti auch investiert ist oder nicht." Nach den Verlusten der letzten Tage, bei hohen Umsätzen, steigt niemand wegen seines Glaubens, ohne gute News in diesen Wert ein.
Und übrigens, als Du noch entsprechend investiert warst, hast Du auch Deine Gedankenspiele hier gepostet, nichts anderes habe ich getan. Allerdings wohl ausgelöst durch den Beitrag von red.back.
dennoch mit freundlichem Gruß
Nolli PS. Einer vom langfristigem Erfolg MYC überzeugter Investor, mit oder ohne Herrn Dr. Dr. .....
|