fragt sich nur wann - da jegliche wirtschaftform naturgegebenerweise zyklisch ist, kann diese binsenweisheit von jedem vollidioten verkündet werden (was ja auch der fall ist) ... und es stimmt immer. mich packt bei dem geseier der crashpropheten und untergangsgurus immer wieder der ekel, da ich es nicht mehr ertrage, wenn billigstes halbwissen unter dem nimbus von klugheit oder gar tiefer recherche dargeboten wird .... neben der unsäglichen krisenjournaille haben allen voran figuren wie n.walter mit ihrem geschwätz dafür gesorgt, dass sich die situation weiter verschärft und die anleger auf den sanktnimmerleinstag vertröstet wurden (oh-oh ... "ich würde noch warten" ... ja, herr walter, ab einem daxstand von 6800 kann man wieder kaufen, nicht wahr? - leiderleider wird aber der erfolg an der börse massgeblich vom günstigen einkaufskurs bestimmt). ob ich diese ausführungen ernst meine? -nun ich bin nicht nur nicht aus meinen anlagen ausgestiegen, sondern ende 2008 voll rein in alle übertreibungen - mit heute durchschnittlich 100% gewinn.
|