es fehlt nur die Initialzündung. Außerdem hat sich bei Euro 0,026 - 0,028 ein Doppeltief gebildet. Nach und nach springen viele Pennystocks an, gestern SCHLOTT, heute CROSS IT , AZEGO etc. Wenn die 0,038 fällt , dann kommen die ZOcker
Wir befinden uns meiner Meinung nach am Wendepunkt. Die Talsohle ist erreicht und ab jetzt wird es bergauf gehen. Bin ebenfalls mit einer satten Posi drin und rechne mir einiges aus.
Bin noch recht neu auf dem Gebiet der Aktien, d.h. seit etwa einem Jahr bin ich intensiv dabei. Beobachte die Aktie von loginet3 sein geraumer Zeit und bin von den positiven Prognosen hier etwas verwirrt. Warum herrscht hier eine ausserordentlich positive Stimmung zu dem Wertpapier? Ich kann dem bisher nicht sehr viel abgewinnen.
der laden ist nicht insolvent und es tut sich was im hintergrund,siehe webseite der firma,wenn hier gute news kommen,steigt die aktie wieder in alte höhen.... darauf spekulieren wir hier,kann aber auch schief gehen,zur zeit wird alles gezockt auch werte wo eigentlich nichts mehr zu erwarten ist......?-).... wünsche allen eine gute kommende trader woche,mit viel grün natürlich....?-)
ich schließe mich den Ausführungen von Resol_i an. Das Unternehmen ist noch nicht insolvent. Es gibt zwar noch keine News zu Loginet, aber möglicherweise könnte sich in den kommenden Wochen oder Monaten wieder etwas tun. Charttechnisch befindet sich die Aktie auf einen Tiefpunkt, bedeutet künstige Einstiegskurse. Schafft das Unternehmen einen Rebound dürften alte Kurse wieder möglich sein. Falls nicht: naja dann ist halt ein wenig Taschengeld verbrannt.