MK 0,5 Mio Euro ist ein Witzm wenn man bedenkt, dass letztes Jahr noch 2 Mio gemacht wurden! 2011 wird ein Neuanfang für Loginet3! Und wir sind von Anfang an dabei!
War bei ner Wahrsagerin ,anschliessend auf'm Rummel an einer Los-Bude und habe 10 Lose gekauft.Alles Nieten.loginet3 Aktie solle man kaufen ,so die Wahrsagerin und gebt Archon Geld ,um Anteile zu sichern. ;-)
Vielleicht erhöht sich das Limit am Montag auch plötzlich... Wäre ja spannend zu wissen, für welchen Preis die 300.000 Aktien noch zuschlagen wollen.
Sollten sie wieder nur bei 0,038 Euro taxiert werden, ist das zumindest ein guter Boden für uns. Drunter dürfte es kaum gehen, ... wird eine Zeit dauern, bis 300.000 Stück zu diesem niedrigen Kurs ge-/verkauft sind ;-)
Aber wenn das Limit erhöht wird... dann geht´s ab!
Außerdem frage ich mich: Wieso baut Loginet3 den Vorstand und den Aufsichtsrat um? Da ist doch was im Busch! Loginet3 wird wieder auf die Beine gestellt! Meine Meinung. Bin froh, hier von Anfang an dabei zu sein!
"Im Geschäftsjahr 2007 setzte Ponaxis 17,56 (i.V. 20,76) Mill. Euro um." Dann kam die Wirtschaftskrise... leider. Aber die ist ja jetzt vielleicht rum :-)
ich habe das "Gestern" aus meinem Kalender gestrichen,das Abreissblatt verbrannt,somit wird der gestrige Tag nie in den Geschichtsbüchern stehen,schon garnicht börslich
Loginet3 ist ?undurchschaubar?. Neuere Geschäftsberichte sind offenbar nicht zugänglich. Formal scheint Loginet3 aber die Insolvenz aber noch nicht angemeldet zu haben. Gesellschaften, an denen Loginet3 beteiligt war, sind aber wahrscheinlich allesamt konkurs. Ich gehe davon aus, dass Loginet3 eine leere Hülle ist.