Warum tut ihr euch das an??? Seit Tagen überlege ich, ob es sich noch lohnt, nein, nicht ob es sich hier lohnt, Aeternas zu besitzen, sondern ob es sich lohnt, sich noch in einem Aeterna Thread einzubringen.
Kalif, du bist meiner Meinung nach einer, der gern Kontakt sucht, darum ballerst du urplötzlich Sachen raus, dass mir speiübel wird. Dabei frag ich mich, warum, hab damals was von dir gelesen, da gings um kanadische Aktien bzw. Unternehmen im Vergleich zu amerikanischen und deren Zukunftsaussichten bei der FDA, stimmts? Das fand ich sehr interessant. Jetzt hier und im Nachbarding nur Müll-Postings, so nenne ich sie mal ;-( Nicht gut ins neue Jahr reingekommen? Hass auf die Welt, weils nicht so geklappt hat, wie du wolltest? Du bist doch kein kleiner Junge mehr...
Trash, du schreibst dir hier und drüben einen Wolf und versuchst verzweifelt oder auch nur so aus einer Laune heraus, ein gutes Beitragsklima zu erkämpfen !? gegen alle Zecken inhaltlich fundiert und machmal auch in genervter Art und Weise anzukämpfen. Du bist einer der letzten, der noch in meinem Sinne spricht - aber sollten wir uns das noch antun? Vielleicht sollten wir einfach unser Ding machen und denen das "Feld" vorübergehend überlassen. Früher oder später verschwinden sie eh, da sie nicht wirklich investiert sind, vergeblich auf Shortie-Glücks-Tage warten und sich letztendlich langweilen, weil ihnen niemand mehr kontra gibt. Denn, sind wir mal ehrlich, die Echtinvestierten und Aeterna-Jünger haben sich hier und dort schon verabschiedet. Von denen postet niemand mehr. Schade aber wahr und verständlich... Vielleicht sollten wir die Schwachsinnigen sich also austoben lassen und dann eines Tages, wenn die Luft wieder rein ist und es gen Norden geht, an die alten Beiträge von vor Wochen und Monaten wieder fundamental anknüpfen!?
@chefweb Na dann, wer bist du? Verirrt? Gaga? Seit Weihnachten bei Ariva? Und dann gleich in AEZS investiert? Obwohl deine Kumpels allesamt das Armageddon bei Aeterna voraussagen? Was soll ich jetzt von einem Komiker wie dir halten? Leute wie du verprellen alle guten Poster. Das ist gewollt? Also ein Basher? Mach doch noch mal den Mund auf...
|