jetzt weiß ich woher der Wind weht... hier sollen also angeblich "die Zahlen falsch" sein:
ach ja??? so, so...
wo kommt das ganze Aktienzeugs her???
ein Wert dessen Handel beinahe bei täglich 0 war wird plötzlich zu doch recht anschaulichem Volumen gehandelt aus dem ask verhökert... ohne dass er nennenswert steigt ("belastbar" steigt ein kleiner Verkauf aufs 0,007 bid reicht, um es zusammenbrechen zu lassen wie man gerade erst sah...) und mit eingestreuten Verkäufen, wie gerade die Million auf die 0,006...
kann mich erinnern gelesen zu haben, dass die Unternehmung erst vor ca. 1 Jahr zusätzliche (neue) Aktien begeben hatte, von 500 Millionen Stücken "ausstehend", um weitere 200 Millionen Stücke auf 700 Millionen Stücke "ausstehend" rauf, um saftige 40% verwässert... kein Wunder, dass der Kurs dementsprechend nachgab... (auch wenn sie "nicht auf den Markt gekommen sein sollen" Verwässerung ist eben Verwässerung)
wobei noch eine weitere Spanne bis zu 1 Milliarde Aktien "authorized shares" frei ist... also noch weitere mögliche 300 Millionen Stücke... ich bin ma gespannt was die AGM bezüglich der Aktienstruktur so ans Licht bringt... ein so reger Handel ohne nachhaltigen Kursanstieg... ein Schelm, wer fragend die Stirn runzelt...
daher wird hier soviel Aktivität betrieben, diese Information verschwinden zu lassen... da kann ich beruhigen, die Zahlen sind allen bekannt und die Firma verifiziert, dies kann durch Quelle belegt werden:
alte O/S 500 Millionen Aktien 2009 neu gedruckte Aktien +200 Millionen Stücke
macht nach Adam Riese 700 Millionen Stücke
maximal ausgabefähig bis zu 1 Milliarde Aktien
also noch offen +300 Millionen weitere Stücke
da gibt es nichts dran auszusetzen... gar nichts... jetzt weiß ich wie der Hase läuft, es scheint einigen Herren nicht so genehm zu sein, dass man diese Information hier nennt...
Grüße
Granville
|