hat sich so mühe gemacht mit seinem apogee-bashthread und dann sowas. vielleicht hätte er bei gmg auch bashen sollen, dann stünden wir jetzt dort bei 4 euro
Ahnung von Explorern, hätte er die Entwicklung geahnt. Apogee war damals nicht nur günstig, sondern abgrundtief billig. Die Resource von 151 Mio. Unzen Silberäquivalent bei der damaligen Marketcap von 16 Millionen Dollar war eine Frechheit. Die letzten Bohrergebnisse deuten darauf hin, dass die Resource noch wesentlich grösser als gedacht ist. Das Minelife wird sich m. E. exorbitant erhöhen.
Ich habe lediglich meinen Einsatz rausgezogen bei ca. 150 % nun stehe ich bei 321% und denke gar nicht daran auch nur 1 cent davon zu veräußern. ;)
In Punkto Andreito gebe ich dir recht, meiner meiner nach ist er nur ein Pusher der aufgrund seiner eigenen Interessen handelt und auch postet, die andern sind im egal...
Grüße an alle die sich noch glücklich schätzen zu können dicke im + sein zu dürfen.
ja, Das fand ich wirklich schade das du schon so schnell raus bist. Ich habe nicht eine Minute daran gezweifelt das der Kurs in diesen Bereich steigt und das war sicher nicht alles, jetzt wo die ganze Geschichte ein Gesicht bekommt. Da wird noch so mancher Staunen.
na ja. Ich war halt knapp über 200 % im Plus (obwohl ich u. a. vor ein paar Jahren zu 0,5 C-$ und höher gekauft hatte) und war sehr stark investiert. Die Unterbewertung war ja unübersehbar. Na gut. Die Aktien, in denen das Geld jetzt steckt bzw. steckte, stiegen auch stark an. (YTC, MAT, AYN, etc.)
Ärgerlich ist es allemal. Ich hatte halt auf Gewinnmitnahmen gehofft, um "unten" wieder einzusteigen. So kann´s gehen.
Haltet blos eure Apogee fest. Mit den News aus den vergangenen Tagen bzw. Monate steppt die noch viel weiter.
Aus Dausend Euro Einsatz zu Threadbeginn sind bei APE inzwischen 4000 geworden. Wer dies in den neuen Goldexplorer investiert hat, besitzt jetzt noch einen Hunni und ein paar Münzen..