Eisennuggets starten durch.

Seite 20 von 75
neuester Beitrag: 25.04.21 03:25
eröffnet am: 06.08.09 08:10 von: storm 30001. Anzahl Beiträge: 1862
neuester Beitrag: 25.04.21 03:25 von: Ursulainzma Leser gesamt: 271030
davon Heute: 34
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 75  Weiter  

15.03.11 15:31

554 Postings, 5477 Tage leilei3Warum der Markt aktuell so stark fällt

kann viele Gründe habe zu einen Flucht in den Dollar die Katastrophe in Japan das erzeugt Panikverkäufen das wiederrum löst SL. verkäufe aus und und davon kann sich AIE nicht entziehen.  

15.03.11 15:48

554 Postings, 5477 Tage leilei3Und im hindergrund wird fleißig gearbeitet

Hong Kong Mines & Money, March 23-24, 2011

Advanced Explorations' president & CEO John Gingerich is going to speak at the panel session "China mining and mining investment outlook" on March 24th at 10:00 a.m. The company will be exhibiting at the show at booth 125.

Quelle: http://www.advanced-exploration.com/newsroom/events/index.ht?  

15.03.11 21:38

5392 Postings, 5664 Tage JenseJa hoffen wir dass es bald wieder neue Höhen geben

wird... aktuell ist der Blick ins Depot jede Stunde grausamer, dabei sind es eigentlich alles Werte die davon (so schlimm es klingt) profitieren könnten, bzw auf keinen Fall negativ beeinflusst sind.... sprich in 2-3 Wochen müssten wir hier wenn es so ist eigentlich wieder Kurse über 0,8$ geben, was heute nach utopie klingt  

16.03.11 02:26

734 Postings, 7372 Tage OettingerSKS beobachten

 
Angehängte Grafik:
apc_-_2011.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
apc_-_2011.jpg

16.03.11 10:37

554 Postings, 5477 Tage leilei3Bin kein Fan von Charttechnik zumal bei

Exploren schon garnicht. Gruß  

16.03.11 14:44

554 Postings, 5477 Tage leilei3News

Advanced Explorations Extends Roche Bay Royalty Buy-Out Terms
3/16/2011 9:25:02 AM - Market Wire

TORONTO, ONTARIO, Mar 16, 2011 (MARKETWIRE via COMTEX News Network) --
Advanced Explorations Inc. (the "Company" or "AEI") (TSX VENTURE: AXI)(FRANKFURT: AE6) is pleased to announce that it is in negotiations with Roche Bay plc. ("Roche Bay") in respect to the Company's right to buy out the royalty retained by Roche Bay on AEI's Roche Bay and Tuktu Projects. In good faith, the parties have agreed to extend the deadline to conclude an amendment to their Royalty Agreement (as press released on April 1st and July 20th, 2009) and allow each other additional time to finalize the necessary reviews and approvals to proposed amendments. The deadline has been changed from March 15, 2011 to April 1st, 2011. Any amendments, including this extension, remain subject to TSX Venture Exchange approval.

John Gingerich, President and CEO, commented:

"The Company has remained focused on advancing its Roche Bay flagship project. With the Feasibility Study underway, we continue to examine ways to enhance shareholder value. AEI has enjoyed a long standing good relationship with Roche Bay plc. We are very pleased to continue our negotiations for a possible revised agreement that would be mutually beneficial."

Benjamin Cox, President of Roche Bay plc. and Roche Bay East Limited, commented:

"Given our strong belief in the Roche Bay project, we feel this extension will provide both parties with a meaningful opportunity to finalize additional royalty buy-out terms. We have a good relationship with AEI's management and pride in the Roche Bay project which we believe will benefit both parties in the future."

ON BEHALF OF THE BOARD

John Gingerich, President & CEO  

16.03.11 15:20

554 Postings, 5477 Tage leilei3rt.in Kanada 0,61

16.03.11 19:55

5392 Postings, 5664 Tage JenseHmmm kapier die NEWS nicht evtl bin ich zu kurz

dabei... aber Leilei, kannst Du kurz zusammen fassen was das genau bedeutet, wäre super nett von Dir.... leider nach Absturz gestern nur kurze Erholung heute und schon wieder im Minus, für mich unfassbar ohne negative NEWS und diese hier ist doch nicht wirklich negativ, oder?  

16.03.11 20:01
1

924 Postings, 5114 Tage excellentbuynews und verlauf

die news sind erst mal eher neutral würde ich sagen (kann viele gründe haben warum man ne deadline rausschiebt). ABER eigenartig finde ich die zeitspanne... zwei wochen deadline aufschub! ha zwei wochen!?!?

da kann meiner meinung nach kaum was nachverhandelt werden, was mich (NUR PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG) die news eher positiv sehn lässt!

kursverlauf spiegelte erst mal diese meinung wieder - mittlerweile stehen wir wieder 6 cent unter th... nun wirklich nicht gerade erfreulich, aber aufgrund japan, gaddafi, portugal usw löst der verlauf bei mir gar nichts mehr aus. außer vielleicht die erinnerung, dass ich aufgrund verpasster swing-trade-chancen echt gelangweilt bin... :)

viel mehr kotzt mich moodys an... haben im prinzip zwar recht, aber ich kann nen guten dollarkurs gerade privat echt nicht gebrauchen lol
nur nebenbei, falls nicht mitbekommen: moodys hat das rating für portugal herabgesetzt...  

16.03.11 20:46

554 Postings, 5477 Tage leilei3Kann Exc. nur voll zustimmen

man muss bedenken um was es hier geht da ist natürlich jede Seite bestrebt das best mögliche für sich rauszuholen. Schaut euch mal das Marktumfeld an würde ihr jetz ne Top News bringen?Gruß  

16.03.11 21:25

5392 Postings, 5664 Tage Jenseja mag sein

frage ist wie sich ein Supergau von 6 AKWs in Japan die nächsten Wochen und Monaten auf die Börse auswirkt... Theoretisch haben wir und die Entwicklung sehr wenig mit Japan zu tun.... nur meine Meinung, insofern verstehe ich diesen Mega Einbruch der letzten tage bei vielen Explorern nicht wirklich... dass es mit dem Gesamtmarkt abwärts geht 5-10% wäre verständlich, aber 30% nach einen Fall über die letzten Monate um schonmal 30% vom Hoch bei über 1 Dollar ist für mich nicht nachvollziehbar....  

16.03.11 22:03

168 Postings, 5241 Tage onetux68hat sich bei AXI was geändert?... Nö...also

man muss das als Geschenk sehen... :)  

17.03.11 20:13
1

5392 Postings, 5664 Tage JenseJa mega Geschenk jeden tag gehts weiter

runter... jede Drecksaktie erholt sich nur unsere Aktie, die inzwischen 50% verloren hat verliert weiter an Boden....  

18.03.11 19:31
1

924 Postings, 5114 Tage excellentbuylong?

naja also zum einen sind wir nie 50% wegen der aktuellen situation im minus - nicht einmal beim "ausrutscher" .... da waren es 40 can cent.

um die 70 cent war das niveau seit (leider) ewigkeiten (ist man auf maximalen gewinn aus, sind 1-2 monate verdammt lange). somit sind wir momentan um gute 10% gefallen - also absolut kein grund sich sorgen zu machen. keiner, und schon gar nicht ich kann sich bei aktienverläufen absolut sicher sein - aber dennoch vermute ich, dass man sich in kürze bei aktuellem verkauf SOWAS VON ärgern würde.... dass ich mich nur freuen kann, wenn anleger zum verkaufen angeregt werden, da diese erfahrungsgemäß meist viel teuerer wieder einsteigen!

ich bin HIER long, mehrmals erwähnt - doch bin ich im herzen schon ein risikofreudiger kerl :) NUR deshalb bin ich mit der aktuellen situation unzufrieden - wenn man hier rein long ist sollte man den wert in krisenzeiten nicht beachten!

nur für dich jense: mal wieder auf yrc geschaut? hab heute mittag noch gesagt, dass ein daytrade allgemein extrem riskant wäre, aber persönlich höchstwahrscheinlich auch serh rentabel. (leider) habe ich einen persönlichen tradingstop während der ereignisse (und schon 3mal bei yrc) für mich gesetzt.... siehe verlauf heute!

anhand von yrc sieht man super schön: beschissene zeiten bieten trotzdem super optionen an. conergy nicht vergessen (bloß nicht einsteigen leute! das ist läääängst vorbei), solarworld... ich erspare mir die auflistung, da news derzeit normal zurückgehalten werden hat sicher eh jeder die aktuellen top gainer im auge.

der letzte satz deutet übrigens indirekt auf explorer... wer diese tage super top news herausbring ist in meinen augen bescheuert - also erwartungen stark runter schrauben, wenn mehr sicherheit den markt umgiebt, hören wir auch wieder was ;)  

30.03.11 18:33

554 Postings, 5477 Tage leilei3upps Kanada 0.69 sie lebt!

30.03.11 19:11

924 Postings, 5114 Tage excellentbuyslow stoch

bewegt sich wieder zurück in den überkauften bereich, sehr schön. sieht so aus als hätten wir noch mal glück gehabt (üblicherweise dauert es dann bis zum nächsten kursverlust nicht lange).

sehr schön. später evtl mehr ct.  

30.03.11 19:38

924 Postings, 5114 Tage excellentbuy70/71 cent

mal sehen ob wir die hürde diese woche nehmen können. wäre sehr wichtig, die nächsten widerstände folgen dann in 5-cent-abständen... momentan würde ich sagen steht axi charttechnisch auf der kippe - hoffen wir einfach die 70 cent zu knacken diese woche.  

30.03.11 19:45

554 Postings, 5477 Tage leilei3Sehe ich genau so 0,70-0,71 ist die Marke die

es zu knacken gilt!  

31.03.11 17:23

554 Postings, 5477 Tage leilei3News

Datum : 31/03/2011 @ 16h13
Quelle : MarketWire Canada
Name : Advanced Explorations Inc. (AXI)

Advanced Explorations Announces Update on its Definitive Feasibility Study

Advanced Explorations Inc. (the "Company" or "AEI") (TSX
VENTURE:AXI)(FRANKFURT:AE6) is pleased to announce that it continues to move
forward with its Definitive Feasibility Study ("DFS") at its flagship Roche Bay
iron ore project located on the east coast of the Melville Peninsula in Nunavut,
Canada. The DFS is being led by Wardrop Engineering, a Tetra Tech Company, with
the resource component of the study being managed by Golder Associates.
Additional analytical and metallurgical work, along with re-evaluation of the
existing geological data in the context of the new development plan (3 million
tonnes per annum concentrate start up as press released February 17, 2011) and
processing flow sheet has been completed. Golder Associates is expected to
provide an updated NI 43-101 resource statement as early as next week with an
expected reclassification of the resource to both inferred and indicated
categories. The updated resource information is an important guide for the DFS
in-fill drill program and supportive of the advancement of the DFS.


As part of the Project's ongoing community engagement process, AEI held town
hall meetings with stakeholders in the local communities of Hall Beach and
Igloolik last week. At these well-attended meetings significant support for the
project was expressed, and AEI is committed to continue the communications
process with the communities.


John Gingerich, President and CEO, commented:

"We are very pleased with the progress made to date on our flagship asset and
the early reports being provided to the company. In addition to the work
undertaken for the DFS, the Company is collaborating with XinXing Pipes Group to
conduct additional metallurgical studies in China. The Company is pleased that
it is able to tap into the iron ore mining expertise of both the North American
and Chinese industrial sectors".


Having returned from a successful week of conferences in Hong Kong, the Company
is also pleased to announce that it will be in attendance of the TSX Venture 50
Spotlight awards presentation taking place later today at TMX Broadcast Centre
Gallery in Toronto.


ON BEHALF OF THE BOARD

John Gingerich, President & CEO

ABOUT Advanced Explorations Inc.  

31.03.11 17:31

5392 Postings, 5664 Tage Jensewie bewertest du die NEWS?

Eher neutral... es geht weiter, Steine werden aus dem Weg geräumt, oder?  

31.03.11 19:17

554 Postings, 5477 Tage leilei3@Jense die News sind ok

es wurde nur noch mal darauf hingewiesen das nächste Woche eine aktualisierung der Ressourcen nach NI 43-101 anstehen soll. Die News nächste Woche halte ich beiweiten interrisanter.  

31.03.11 20:59

5392 Postings, 5664 Tage JenseJa sehe ich wie Du... hoffen wir, dass es nen

richtig gutes Upgrade gibt...  

01.04.11 16:39

554 Postings, 5477 Tage leilei3RT 0,73 wird spannend!

01.04.11 17:26
2

924 Postings, 5114 Tage excellentbuyna dann sollte sie nun wieder anlaufen

http://stockcharts.com/h-sc/...=D&b=5&g=0&id=p74922304869

falls es fragen zur ct gibt - einfach fragen, auch hier wurden die signale der ct durch den verlauf bestätigt. sieht super aus. hätte aber niemals gedacht, dass unsere axi an nem freitag so gut gefragt ist! ganz im gegenteil, ich ging von nem absolut ruhigen oder langweiligen freitag bei axi aus und startschuss am montag... aber so ist es mir natürlich auch recht ;-)

stochastic lief ja wie gesagt zurück in den überkauften bereich und ließ daher auf den anstieg hoffen. der macd baut sich auch immer weiter auf, höhepunkt scheint also diesmal noch nicht erreicht zu sein... zu dem ist der slow stoch jetzt eben auch weit vom negativ-signal entfernt. unterstützung vom pSAR und OBV haben wir. und auch der 20er schnitt beginnt sich wohl aufzurichten.

denke wir bleiben heute im bollingerkanal und daher gehe ich von SK 72/73 aus.
und egal was man von ct hält, letzlich sollte man sich im klaren sein, dass sehr viel geld aufgrund auf ct basierender entscheidungen in den markt fließt und man sie daher ganz einfach nicht ignorieren kann/darf. selbst wenn man selbst nicht 100% überzeugt ist (noch nicht). was nun ganz und gar nicht auf mich beziehe.

so long, axi: thumbs up ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 75  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben