vielleicht der nächste zock!

Seite 71 von 97
neuester Beitrag: 22.12.09 13:00
eröffnet am: 14.07.09 01:01 von: ARTNER514 Anzahl Beiträge: 2415
neuester Beitrag: 22.12.09 13:00 von: Teras Leser gesamt: 246286
davon Heute: 65
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 97  Weiter  

27.10.09 11:10

743 Postings, 5497 Tage OmegasternFakten?

Ich meine ich würde mich sicherlich freuen in der Hoffnung, viell mal wieder 2€ zu sehen!? ;)
 

27.10.09 11:12

526 Postings, 5999 Tage Donpedromucbei 2?

gehe ich 1/2 in Urlaub
-----------
IMHO. God bless our investments

27.10.09 11:16

12742 Postings, 8312 Tage TigerDas Bid füllt sich beträchlich. Die shorts werden

sich heute eindecken.

Ist aber nur meine Meinung  

27.10.09 11:21

743 Postings, 5497 Tage Omegastern;)

dazu reicht es sicherlich bei mir noch nicht, aber mit einem Einstand von 0,91€ und 1500Stk, kann man rein netto gut was damti anfangen, aber ich glaube, zu 2€ können wir noch lange warten!! ;O(  

27.10.09 14:45

743 Postings, 5497 Tage Omegasternes geht grad schön down,

27.10.09 14:45

743 Postings, 5497 Tage Omegasternes geht grad schön down

ist was negatives raus gekommen, oder was ist der Grund?!!? ;O(
 

27.10.09 15:02

743 Postings, 5497 Tage OmegasternInfo Icahn

habt ihr dazu Infos, was der nun will...soweit ich das raus lesen konnte, wollen die das Angebot von dem nicht annehmen, oder seh ich das falsch!?  

27.10.09 15:05

12742 Postings, 8312 Tage TigerSL wurden bei 1 Dollar ausgelöst

27.10.09 15:05

743 Postings, 5497 Tage OmegasternCarl Icahn Announces Tender ...

(RTTNews) -  Carl Icahn announced that he is providing downside protection for smaller CIT Group (CIT:  News ) noteholders if they are willing to support him in his opposition to the company's pre-packaged bankruptcy plan. The protection will take the form of a 30 day tender offer at 60% of par value.  Through this offer, Icahn will essentially provide a free put option to small noteholders, assuring them a floor price in the event the notes trade lower, while allowing them to benefit if the notes trade higher -- and thus will seek to neutralize the variety of scare tactics designed by CIT to coerce noteholders into supporting the company's plan.  Icahn believes that the pre-packaged plan being promoted by the company will result in the destruction of value at CIT -- with the current Board of Directors retaining control of the company -- and must be defeated.  

27.10.09 15:07

743 Postings, 5497 Tage Omegasterndas heißt jetzt was..

bin ja noch nicht so der Fuchs!!! ;)
 

27.10.09 15:54

6635 Postings, 5579 Tage Kleine_prinzdas heißt jetzt das.. ;-)

27.10.2009 15:11

CIT - Icahn will kleine Anleihegläubiger durch Angebot schützen

New York (BoerseGo.de) - Hinsichtlich der ums Überleben ringenden New Yorker Bank CIT Group hat Medienberichten zufolge der Milliardeninvestor Carl Icahn gegenüber kleinen Anleihegläubigern ein Hilfsangebot gelegt. Im Falle der Annahme seines auf 30 Tage anberaumten Vorschlags würden die Inhaber der Papiere mit einem Nominalwert von 60 Prozent entschädigt. Voraussetzung sei deren Akzeptanz für den von Icahn eingeschlagenen Konfrontationskurs gegen den Sanierungsplan des Konzerns.

Der bedeutende Finanzierer von mittleren und kleinen Unternehmen versucht durch einen Sanierungsplan einen Bankrott abzuwenden. Ein an die Anleihegläubiger gelegtes Umtauschangebot zum Zweck der Reduzierung von Verbindlichkeiten ist bis Donnerstag befristet.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur)
 

27.10.09 16:07

640 Postings, 5467 Tage swissgalaxykann nicht verstehen

wer da noch bei diesen niedriegen preis unter einen dollar positionen aufgibt.

-jene die bei 60$ gekauft haben bestimmt nicht, die haben schon verkauft oder sind sich auch zu schade die aktie für almosen abzudrücken.

-jene die bei 0.88cent gekauft haben stoßen nicht ab das sind die optimisten.

- es können nur die zitterfrösche sein die gerne auf einen zug aufspringen jedoch nicht an den zug und den fahrplan glauben und mit verlußt abspringen.

oder es sind die bären (big player) die insiderwissen haben und mit leerverkäufen das honignest schüteln und gucken das möglichst viel honig von den bienen getrennt wird damit sie sich langsam reinschlecken können.

was da auch immer vorsich geht... ich gehöre zu der beknackten biene die laut "sekt oder selter / honig oder pollenstaub" schreit.

die cit ist nichts für zitterfrösche!!! hier kann man auch gegen die wand klatschen. ich hoffe ich erspare mir bei einer pleite das taxi zur irrenanstalt.  

27.10.09 16:15

6635 Postings, 5579 Tage Kleine_prinzweitere news...

 http://finance.yahoo.com/news/...-buy-apf-365222624.html?x=0&.v=7

NEW YORK (AP) -- Billionaire investor Carl Icahn offered Tuesday to buy bonds from CIT Group Inc.'s smaller bondholders at a discount as he tries to thwart a restructuring plan by the commercial lender.

Icahn said in a letter he will pay those bondholders 60 cents on the dollar for their debt if they agree to reject CIT's debt restructuring plan.

New York-based CIT, one of the nation's largest lenders to small and mid-sized businesses, is trying to get bondholders to swap existing debt for new debt that matures later and stock. CIT is trying to reduce its near-term debt maturities by $5.7 billion.

On Monday, CIT sweetened its exchange offer for a second time in two weeks in an apparent sign debtholders are balking at the program.

Icahn said CIT's restructuring plan is unfair to small bondholders.

CIT is likely to file for bankruptcy protection if it is unable to win acceptance for the restructuring plan, which would reduce its near-term debt maturities by about $5.7 billion. Even if it can complete the restructuring, it has warned it still might have to reorganize under bankruptcy protection.

While CIT is asking bondholders to swap their debt, it is also seeking their approval for a prepackaged bankruptcy plan that might be needed even if the debt exchange is successful.

Icahn's offer would go into effect only if CIT's debt exchange offer, which expires Thursday, fails. Icahn would give bondholders 30 days to accept his offer.

Last week, Icahn offered CIT a $6 billion loan in an effort to get the company to stop the restructuring plan.

If CIT were to collapse, it could hurt an economy already struggling to recover. It is a short-term financier to about 2,000 vendors that supply merchandise to 300,000 stores, according to the National Retail Federation.

CIT's losses have been mounting as its borrowing costs have risen faster than its income following the credit crisis of a year ago. It received $2.3 billion in federal bailout money last fall and a $3 billion emergency loan in July from some of its largest bondholders.

Shares of CIT fell 10 cents, or 9.5 percent, to 97 cents in morning trading.

 

 Auf Deutsch übersetzt durch...

 http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text

NEW YORK (AP) - Milliardär-Kapitalanleger Carl Icahn erklärte sich am Dienstag bereit, Obligationen von den kleineren Obligationsinhabern von. von CIT Group Inc herabgesetzt zu kaufen, weil er versucht, einen Umstrukturieren-Plan durch den kommerziellen Verleiher durchzukreuzen.

Icahn sagte in einem Brief, dass er jenen Obligationsinhabern 60 Cent auf dem Dollar für ihre Schuld bezahlen wird, wenn sie sich einverstanden erklären, die Schuld von CIT zurückzuweisen, die Plan umstrukturiert.

Mit Sitz New York CIT, einer der größten Verleiher der Nation zu kleinen und mitte-großen Geschäften, versucht, Obligationsinhaber zu veranlassen, vorhandene Schuld für die neue Schuld zu tauschen, die später und Lager fällig wird. CIT versucht, seine kurzfristigen Schuldabläufe um $ 5,7 Milliarden zu reduzieren.

Am Montag wurde CIT süß sein Austauschangebot seit einem zweiten Mal in zwei Wochen in offenbaren Zeichen-Obligationären schrecken vor dem Programm zurück.

Icahn sagte, dass CIT'S, der Plan umstrukturiert, gegenüber kleinen Obligationsinhabern unfair ist.

CIT wird wahrscheinlich Schutz Konkurs anmelden, wenn es außer Stande ist, Annahme für den Umstrukturieren-Plan zu gewinnen, der seine kurzfristigen Schuldabläufe um ungefähr $ 5,7 Milliarden reduzieren würde. Selbst wenn es das Umstrukturieren vollenden kann, hat es gewarnt, dass es noch unter dem Bankrott-Schutz könnte reorganisieren müssen.

Während CIT Obligationsinhaber bittet, ihre Schuld zu tauschen, sucht er auch ihre Genehmigung für einen vorpaketierten Bankrott-Plan, der erforderlich sein könnte, selbst wenn der Schuldaustausch erfolgreich ist.

Das Angebot von Icahn würde nur in Kraft treten, wenn die Schuld von CIT Angebot austauscht, das am Donnerstag abläuft, scheitert. Icahn würde Obligationsinhabern 30 Tage geben, um sein Angebot zu akzeptieren.

Letzte Woche bot Icahn CIT ein Darlehen von $ 6 Milliarden an, um die Gesellschaft zu veranlassen, den Umstrukturieren-Plan aufzuhören.

Wenn CIT zusammenbrechen sollten, konnte es eine Wirtschaft verletzen, die sich bereits anstrengt sich zu erholen. Es ist ein Kurzzeitfinanzmann ungefähr 2.000 Verkäufern, die Waren 300.000 Filialen gemäß der Nationalen Einzelföderation liefern.

Die Verluste von CIT sind gestiegen, weil sich seine Kosten der Geldaufnahme schneller erhoben haben als sein Einkommen im Anschluss an die Kreditkrise vor einem Jahr. Es erhielt $ 2,3 Milliarden im Bundessicherheitsleistungsgeld letzten Herbst und einem Notdarlehen von $ 3 Milliarden im Juli von einigen seiner größten Obligationsinhaber.

Aktien von CIT fielen 10 Cent, oder 9.5 Prozent zu 97 Cent im Morgenhandel.

 

27.10.09 19:26

743 Postings, 5497 Tage Omegasternob das noch was

wir nach dem heutigen Absturz, viell. schlechte Vorzeichen für Donnerstag!?  

28.10.09 06:48
2

640 Postings, 5467 Tage swissgalaxyCarl Icahn so wichtig?

ich denke nicht!versetzt man sich in einen gläubiger dem eine bank etwas schuldet dann würde ich mich nicht mit 60% abspeisen lassen. vor allen wenn man weiß das die obamaregierung keine relevante bank mehr fallen läßt. cit wird mit oder ohne diesen jetzigen umstrukturierungsplan überleben. des weiteren ist es alles verhandlungssache... der plan ist auch noch änderbar.

mir scheint es als wolle Carl Icahn die mehrheit kriegen und den laden ansich reisen. von einer pleite hat er auch nicht so viel, als wenn man ein gutes geschäftsmodell am leben erhält. wer schlachtet schon eine kuh die gute milch gibt nur weil sie mal krank geworden ist.

die schreiber von ftd, handelsblatt sind nur schreiber und keine insolvensverwalter, die vergessen  völlig den langen arm des schuldners, dazu noch das es "die cit group" ist. ich befürchte hier wird es noch weitere verhandlungen geben und weitere termin verschiebungen.  

28.10.09 09:38
1

923 Postings, 5713 Tage Depot Olisehe ich auch so wie swissgalaxy

denke mal der icahn will druck aufbauen. ich hab die hoffnung, dass man hier ein anderes finanzierungskonzept / rettungskonzept findet, mit dem alle besser leben koennen und sich nicht so stark abhängig machen.

das wuerde dann auch dem kurs gut bekommen.  warten wir es einfach mal ab.

oli

 

 

28.10.09 15:16

743 Postings, 5497 Tage OmegasternWar es das jetzt!

Weil der Kurs immer weiter down geht oder nur ein abwarten auf morgen, wo es steil nach oben und unten gehen kann!  

28.10.09 16:23

640 Postings, 5467 Tage swissgalaxywerde versuchen meine opa

anzupumpen oder anderweitig geld zu beschaffen um so tiefer der kurs desto mehr aktien will ich haben. leider bin ich zu früh rein gegangen aber wenn die cit offiziel überlebt dann solltes es wie bei einer sprungfeder zugehen.  

28.10.09 18:15

12742 Postings, 8312 Tage TigerCit bricht gleich aus

28.10.09 18:17

12742 Postings, 8312 Tage TigerEs geht schon los

28.10.09 18:20

12742 Postings, 8312 Tage TigerAusbruch

28.10.09 18:20

500 Postings, 5921 Tage SystemlördchenAuf gehts

CORRECT: CIT expands current financing by $4.5 bln  

28.10.09 18:22

640 Postings, 5467 Tage swissgalaxyhey leute ich bin all in

und tanze hier tango!  

28.10.09 18:23

640 Postings, 5467 Tage swissgalaxyjetzt sollte mr. peeks

seinen nachfolger bekannt geben! das ist er seinen aktionären schuldig!  

28.10.09 18:24

500 Postings, 5921 Tage Systemlördchenwie weit gehts wohl hoch?

Ich hab nur 2/3. Das reicht. Für All In hab ich nicht die Nerven.

Was denkt ihr so wie hoch es geht?  

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 97  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben