Muß zugeben hab den Mund auch nicht mehr zu bekommen.
Katjuscha hat ja einiges in der Birne und so hübsch auch noch ?? kann das gehen ??*GG* wir werden es wohl nie erfahren was "sie-er-es" aber auf jeden fall interessant hält.
Katjuscha
: Briefmarken? Hab nicht mal eine Briefmarke im
Haus. Da werd ich mich sicherlich nicht in irgendso nem Forum anmelden.
----------- Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Katjuscha
: Eichi, der Link funktioniert nicht, aber egal was
ich da auch sehen werde, ich bin es nicht.
----------- Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Katjuscha
: Also mal ehrlich. Falls sich dort in diesem Forum
jemand als meine Person ausgibt, würd ich das schon gerne wissen.
Katjuscha
: Na gut, der Osten besteht natürlich nur
aus Erfurt, und "katjuscha" ist ja auch ein total selten benutzter Profilname. 'lol'
Ich dachte schon, da klaut jemand meine Identität und jetzt stellt sich raus, dass Eichi lediglich aufgrund des Profilnamens und der ostdeutschen Herkunft eine Verbindung zu mir herstellt. Ist ja lustig.
Das ist in etwa so, als würde man sich im Forum des FC Bayern darüber wundern, dass 20 Leute den Nickname Franz1 bis Franz20 benutzen.
Na dann versuch mal in diversen Foren oder bei E-Mail-Anbietern noch den Namen katjuscha zu bekommen! Wirst du nicht schaffen. Den gibt es fatisch überall, da sowohl das Volkslied als auch als Verniedlichung von Katja/Katrin sehr beliebt ist.
ein flottes Mädel hergenommen. Ich mein, als Avatar hergenommen. Mal sehen, was jetzt passiert. Oder ... wär stattdessen die hier sogar noch besser gekommen? (ich mein bei den Arivanern noch besser angekommen)?