Alle Aktien zu 0,002? werden von den bereits gemachten Gewinnen wieder in das Ursprungsdepot gekauft. Danach würde der Kurs auch wieder auf News reagieren können. Bei einem zugestelltem Ask nicht. Also Jungs von Love ...dann legt mal los...!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
mit 1 Mio. Stücken zu 0,001 raus, ging aber nicht da Frankfurt kein Geldkurs mehr stellt und Stuttgart ganze 1000 Aktien zu 0,001 abkaufen würde. Da hat er Pech gehabt.
d007007007
: ...schlimmer als bei Dir kann es ja kaum kommen!?
Du hast doch, wenn ich mich richtig erinnern kann mit 50% Verlust zu 0,001? verkauft...!? Seit dem Tag bist Du hier nur am negativ schreiben...!? Klar, Du willst halt abrechnen...!? Ob die Rechnung aufgeht...!? Habe immer noch 1,5 Mio Aktien....und es ist sehr wahrscheinlich das ich, wenn auch aus erst in einem Jahr....Plus machen werde...!? Spätestens bei der nächsten Mantelverwetung...um bei Deiner negativen Betrachtungsweise zu bleiben..!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Schon wieder so nett am frühen Morgen!? Bin ja nicht investiert und schaue halt ab und zu mal rein ob ich uU noch mal reingehe..?? Nur solange der Ask so vollsteht..., nein Danke...!! Wünsche Dir einen spannenden Börsentag und schöne Grüße an Biene Maja
Aber bei L&P
ist ja alles ganz anders ,gell?
Hier wirste wohl kaum einen andren User überzeugen Deine Shares zu übernehmen......
IMO
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Hirschmann
: The Goldman hat sich selber eliminiert
Moderation Moderator: cg Zeitpunkt: 01.12.09 13:02 Aktion: ID-Sperre für immer Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Sperrung erfolgt auf eig. Wunsch Link: Forumregeln
Noch mal Dein Zitat aus dem Thread Mallorca Building:
Schon wieder so nett am frühen Morgen!? Bin ja nicht investiert und schaue halt ab und zu mal rein ob ich uU noch mal reingehe..?? Nur solange der Ask so vollsteht..., nein Danke...!! Wünsche Dir einen spannenden Börsentag und schöne Grüße an Biene Maja
Was ist hier bei L&P anders ???? ask ist voll.....bid mit wenigen auf Tiefstkurs.....normal bei schweizer Unternehmen mit Sitz in Zug.... Jeder "normale" weiß das und im Grunde genommen DU auch......aber willst genau wie diese dubiöse Firma die Leute abledern... weil schön auf Verluste sitzend..... Hier "pusht" Du nur, weil halt hier noch investiert bist....bei Malle warste und hast auch nur gepusht,hattest Glück das Dir einige User von Ariva Deine Shares abnahmen.... Denke Du hast zumindest im Malle Thread "Freunde" fürs Leben.... Denke weiter das mittlerweile Deine Masche bekannt ist und Deine Spielchen nicht mehr funktionieren die einzig darauf abzielen den hiesigen Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen.... Das es Leuten auffällt ist doch logisch....machste ja ständig bei Aktien ohne inneren Wert...
Mach doch einfach gar nix......bist doch nach eigenen Worten mit L&P in eine Topaktie, wir gönnen Dir tausend Prozent..... aber unterlass doch einfach dieses Anbiedern der Aktie..... Dies ist nicht nur Dir gewidmet, sonder allen andren die hier Werbung machen ebenfalls ,insbesondere aber denen die sich nur zu diesem Zweck hier angemeldet haben und augenscheinlich vermutlich aus den Kreisen L&P kommen.... So ,bin gespannt ob diese meine Meldung aus irgendwelchen Gründen gelöscht wird......!!
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
überall, wo der agent sich rumtreibt, lass ich grundsätzlich die finger von,es sind immer komische geschichten,er hat ja viele solcher baustellen, love ist nur eine davon
so ein feines Orderbuch, ha, ha, ha. Verkauft die Briefseite bestens, bekommt sie ihre Stücke wahrscheinlich nur noch zum Nulltarif weg - nach dem Motto: Geiz ist geil.