der Hirschmann... du warst doch der, der das Auto auf dem Bild verzockt hat :-)) na... na? Dich würde ich zu den ersten 2 Gruppen zählen... tzz tzzz tzzz...
Vielleicht sollte man da noch einmal Frau Schneider anrufen ........................grins
Oder wenn jemand von den Usern hier Lust hat, kann man bestimmt eine Telefonkonferenz mit Frau schneider einberufen. Die wird bestimmt in den Schweizer Läden auch mitgereicht...................grins
...nur.....finde ich...hier hat einfach einer rausgehauen...!!?? Macht einen möglichen späteren Kursanstieg noch schwieriger weil der Käufer wird sie sofort in den Ask stellen und will sicher 100% Gewinn mitnehmen und zu 2 verkaufen...!! So wird das nichts...!! Nicht für die Investierten und auch nicht für die Hintermänner....!!?? Nur meine Meinung!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Kurshellseher
: Hirschmann - bin ganz deiner Meinung
Love ist fertig - bin gespannt, wann die nächste Umbenennung veröffentlicht wird.
Androidfan hat ja hier mächtig aufgeräumt. Das macht L & P aber auch nicht wertvoller. Der Kurs ist ein Witz und dazu passen eben nur einschlägige Witze!
d007007007
: ....hier wird wohl die nächsten Monate
keine Umbenennung stattfinden...!!?? Ich persönlich glaube dies nicht....!! Wozu auch ....??? Mit dem gleichen Aufwand wie ein neues " Geschäftsfeld" aufzuziehen kann man auch so bei Love für News sorgen..., finde ich...!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
007 holt gerne durch viele Fragen die er stellt, den einen oder anderen Thread nach oben. Nur so findet der Thread eine gewisse Beachtung, die man benötigt bei solchen Penny Zocks.