Leute ich weiß Geduld ist eine Tugend. Nun lasst doch dem Zigarrenraucher Naggatis erst mal die 100 Tage die jeder im neuen Job hat. Sicher ist es nur ein Shop bisher, aber jede Zahlenreihe beginnt nun mal mit 0, dann kommt 1 nur die Geschwindigkeit zwischen den einzelnen Stufen könnte etwas höher sein. Mir passt das auch alles nicht in den Kram, aber meine Stücke liegen warm und trocken und werden bestimmt noch, und sei es durch Kopulation hahaha steigen.
Ich glaube hier hat eine Dame irgendwie versucht auf die Schnelle alle Aktien unters Volk zu bringen. Von Börse hat die wohl Null Plan..!? Die haben diese Aktie nicht erschaffen um ein Taschengeld zu verdienen...!!? Ist halt nichts für Nervenschwache...!! Dauert wohl ein wenig.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
..der war gut! Aber mal im Ernst: Wollen wir nicht wirklich mal ein wenig "Schwung" in das Papier bringen? Solch eine "Perle" sollte doch nicht "unbeachtet" bleiben.. ;-)
Mir schwebt da eine "solide" Vorstellung des Pennystocks in einer etwas grösseren Pennystock Community vor.. natürlich mit dem Link vom Mai. Ähm.. wie war der noch gleich?
Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein! Der legendäre Tip vom Investor Magazin.. :-)))
Die Frage ist nur, legt hier wieder eine Dame nach die ganz schnell statt langsam und übersichtlich reich werden will..!? Dann würde so eine Aktion auch nichts bringen wenn der Ask sofort wieder voll gehauen wird....!!??
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ....steigt der Kurs vor dem 3. November?
Erst danach? Gar nicht? Was ist eigentlich dran das viel weiter vorne einer von Center T. schrieb? Gibt es irgend welche Verbindungen zwischen den Personen dort und hier? Würde ich sehr interessant finden, wenn dem so wäre..!? Die wollten ja damals auch eine recht große Übernahme und dannach war das Handelsvolumen riesig. Also ist da was dran? Wer kann dazu was schreiben..??
Sarkasmus ist hier sicher fehl am Platze. Nebenbei hast Du mit deinem Ausstieg mit 0,001 den hier investierten auch nicht gerade einen Gefallen getan. Darum ist Sarkasmus umso weniger angebracht. Ich habe irgendwie einige Posts zuvor gelesen Du wolltest Herrn Naggatis Tips erteilen. Deine Euphorie hat dann aber sehr schnell nachgelassen.
Ich denke für alle hier wäre es besser konstruktiv zu versuchen mit den Verantwortlichen Kontakt aufzunehmen.
in Stuttgart gibt es heute mal keine Stücke für 0,002 im Angebot, sicherlich kein schlechtes Zeichen, wenn die Leute nicht bei 0,002? schmeißen, sondern mal ihre Anteile halten.
Aber natürlich kann es auch nur mal sein, dass derjenige keine Zeit hatte eine neue Order aufzugeben ;-)
Denn genau die selben Sprüche ziehst du doch in Zig Threads ab.
Oder willst du uns allen ernstens erzählen, dass du auch daaa die unsagbare Ahnung hast, wann es losgeht....lach ;-)
So ein Unfug habe ich selten gelesen und deine Aussagen, dass es jetzt losgeht sind lächerlich, obwohl NULL Umsatz da ist und die Aktie bald weg vom Fenster ist...lach