Das Urgestein eines Zocks wird bewegt...unglaublich...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
"gute" alte cobra - wurde ja völlig vergessen........... jetzt aber schnell nachziehen, die meisten pennys sind schon mindestens bei 0,02 riesiger nachholbedarf
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: 20 Cent und viele Zocker gehen vorzeitig in Rente.
Tria ( zu Hochzeiten ) Kurse und sie übernehmen die Börse in F...!!
Energiedrinks und " rauchfreien " Zigaretten - nur die Raucher wollten nicht auf ihren Rauch verzichten.... Ergo begannen sie den Aktienkurs zu vernichten.... Und nun müssen wir Nichtraucher der Cobra wieder Leben einhauchen. Ist ja mit unserer gesunden Lunge morgen kein Problem !
Wenn die 0,01 geknackt wird, brennt der Tannenbaum schon vor dem 24.12. Dann ist der Weg in der nach oben hin offenen Richterskala frei... ( Erdbebengarantie )
Kurshellseher
: Ich denke es werden mehr als 10 Mio Aktien
bewegt und hoffe, dass die 0,01 aufblinkt. Ich bin bei 0,005 gestern eingestiegen und will nochmals zu 0,006 nachkaufen, wenn es klappt Allen ein gutes Zockerhändchen.