Damit sind jetzt im Depot 1100 Aktien zu 1.033 im Depot! Alle Käufe sind durch Freikäufe es sind also keine Kosten entstanden! Nachkauf von 300 Aktien steht bei 80 Eurocent .
Ich ging von ein Minus mit 300 Euro aus. Zur zeit es sind 140 Euro ca . Bin geduldig!
...die Marktkapitalisierung erhöht ??? Gab es hier eine Kapitalerhöhung von der ich nichts weiß oder hat arriva die zahl einfach korrigiert? vielleicht kann mich hier jemand aufklären.
Das schlimmste ist doch schon längst überwunden. Griechenland wird nicht Pleite gehen. Die EU hat viel zu viel investiert. Die werden jetzt doch Griechenland nicht fallen lassen. das vertrauen wird wieder zurück kehren. Undzwar schon bald... Jetztige Kurse wird bald nie wieder geben..
Valle Gran Rey
: Noch regnet es aber und der Regen kann noch dauern
Wie gesagt ich bin von 300 Euro Minus im Depot ausgegangen und mein Minus beträgt aktuell 140 Euro!
Ich bin sehr geduldig und erwarte noch kein Sonnenschein! Aber ich erwarte dass der nächste Kaufkurs zu 80 Eurocent noch bedient wird ! und der nächste Kaufkurs wird dann 70 Eurocent sein mit 1000 Aktien sein
Leider habe ich keine Glaskugel.. ;-) Ich weiss nur alles was runter kommt geht auch wieder irgendwann hoch. Die Frage ist nur wann ? Wenn du dir mal andere Griechiche Aktien anschaust wie z.b. die Versorger oder Telekommunikation dann wirst du sehen das die stätig wachsen nur die Bank Aktien im Moment nicht. Warum nicht weis ich auch nicht. Ich glaube nur das auch die Banken sich bald erholen werden. Kann alles auch mit Zypern zusammenhängen, keine Ahnung. Wir werden sehen.. Ich bleibe dabei obwohl auch ich im Minus bin.. Immerhin ist diese Bank die größte in GR. Hin und her macht Tasche leer. Also abwarten...
Bis Ende April, soweit ich mich erinnere, muss zumindest mal die Eigenkapitalquote hochgefahren werden, wie bei allen Banken, die griechischenhaben lt. EZB bis dahin zeit - so zumindest hab ich es verstanden. Das scheint Bedingung für weitere EZB-Hilfen/Kredite.