2 Schritte rauf, 1 Schritt zurück, was besseres gibs doch gar nicht.. Raus rein raus, ist doch mist, da verpasst man nur einmal den Sprung, wer dran glaubt das sie die Finanzierung kriegen, drinne bleiben.
Auch wenn mir 2 € ziemlich hochgegriffen scheinen für dieses Jahr, erreichen werden wir sie bestimmt, nur vielleicht erst nächstes :)
fallen heut noch. Ist ein steter Aufwärtstrend zu beobachten. Herrlich.... welch labsal auf mein geschundenes Depot. Im Schreiben schon eines besseren belehrt. 0,71 sie durch.....
0,73 durch.... da kanste noch deine Kinners von erzähle. Ich glaub ich mach mir jetzt ein Bier auf. Normalerweise erst nach einbruch der Dunkelheit aber heut mach ich ne Ausnahme. Prost allen miteinander.........
Dollplayer
: Aber irgendwas stimmt doch hier nicht...
Bin selber seit 0,31 dabei, trotzdem bin ich jetzt kurz davor die Hälfte der Position zu sichern. Woher der Kursanstieg in den letzten Tagen. Keine besonderen News, weder im Netz noch auf der Molyseite direkt???
aktionäre springen jetzt auf den fahrenden zuf! voher war das risiko noch da, welches jetzt meiner meinung nach gegen 0 tendiert! Ich freu mich auf die woche....