die Can. waren ja bekannt (in den letzten monaten zumindest) daß oft versucht wurde, den vorgelegten Kurs von Australien kaputt zu machen und weit unter pari zu handeln, gut möglich , daß hierfür etl. 100 K stücke short gingen. Da Can heute dicht hat und falls an der ASX morgen wieder steigend angesagt ist, dann wird es für einige Can. richtig teuer...man darf gespannt sein
donathjose
: Mal sehen ob sich diese Schlagzeilen wiederholen..
Der Aktionär - Moly Mines ein klarer Kauf 08:55 01.11.07
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" ist die Aktie von Moly Mines (Profil) ein klarer Kauf.
Am 18. Oktober 2007 habe die Gesellschaft gemeldet, dass man in einem Abschnitt der geplanten Molybdänmine Spinifex Ridge größere Eisenerzvorkommen gefunden habe. Nun solle in einem Bohrprogramm das Ausmaß der Vorkommen geprüft und die Frage geklärt werden, ob diese unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten abbaubar seien.
Die Moly Mines-Aktien sind nach Ansicht der Experten von "Der Aktionär" ein klarer Kauf. Das Kursziel sehe man bei 6 Euro. Es empfehle sich ein Stopp bei 1,50 Euro. (Ausgabe 45) (01.11.2007/ac/a/a)
hi, schön ruhig bleiben viele stücke sammeln und warten.
meine ersten bei 1,75 und der rest zwischen 0,10 und 0,19 euro eingekauft, habe ein schnitt bei 0,27 euro (10000 stück) MOL sollte wieder die 1,75 euro nächstes jahr erreichen, die nächsten jahre werden wir sehen was passiert
ich empfehle den Wert ja schon seit längerem, etliche haben nun ein stattlichen Gewinn es muß nun jeder selbst entscheiden, verluste kann keiner mehr machen
Daher denke ich, ist meine Strategie, wie in 388 beschrieben, ratsam