ich habe kein Problem. Alle die deine Art nicht gut finden, müssen nicht gleich ein Problem haben. Jeden Tag die gleiche Nummer, VW fällt und du kommst gerannt und willst zeigen was du für ein toller Trader bist und wie schlecht alle im Nachbar Thread sind. Und ich wärme kalten Kaffee auf? Ich glaube eben verwechselst du dich mit anderen. Wer geht denn jeden Tag die anderen Trader an? Wenn ich mit einem Trade richtig liege, gebe ich die bekannt und dann erfreue ich mich daran. Du scheinst nicht viele Puten zu haben, denn sonst hättest du schon verkauft und würdest dich an deinen Gewinnen erfreuen, statt an anderen Tradern Verlusten. :-( Kommt mir so vor, als würde Kricky schon am Boden liegen und du trittst immer und immer wieder auf diesen Trader ein, was hat er dir angetan? Lass andere doch einfach in Ruhe! Er reagiert kaum noch auf dich, aber du willst immer und immer wieder provozieren und ihn schlecht darstellen. Deine Art ist einfach nur............... ich denke du weißt es selbst! Mach weiter, ich hoffe du hast im richtigem Leben nicht Leute um dich, die es dir gleich machen.
|