Hier ein Blick auf die Flops des Tages:
Flop DAX Infineon 7,60 ? -0,67% Dt. Telekom 11,12 ? -1,03% Commerzbank 4,21 ? -2,33% Deutsche Telekom und Commerzbank stehen völlig zu Recht dort, Dt. Telekom ist einfach zu teuer und zu Uninteressant, als das dort was nach oben beim Kurs passieren und ein Kauf damit Interessant wäre.Ich sehe die weiterhin im Einstelligen Bereich, dahin sollte die auch durchaus zurück kommen, ist aber ja auch nicht soweit davon entfernt. Commerzbank ist eben eine zu Recht akt. ungeliebte Bankaktie, Finger weg unter 4? kann es hier schnell noch gehen, und dann? Infineon würde ich mich mit meinen negativen Kommentaren gerne zurück halten. Hier war ich sehr negativ eingestellt und die Kursentwicklung seit 2006 gab mir Recht. Aber die Zeiten haben sich geändert und hier wurde scheinbar (ich kann das nicht beurteilen aber es sieht ja so aus) gute Arbeit geleistet und die Aktionäre können wieder strahlen. Schön.
Und die SAP Aktie hat auch wieder gedreht und ist wieder zu teuer, aber der Trend ist des Aktionärs Freund und solange er hält... Nur dann wenn der dreht Vorsicht.
|