das ist nun Tatsache, die ich mit erleben durfte.
Also...
zufällig, dachte ich ähnlich wie du. Ich hatte diesen Zufall dann mehrmals gemeldet, ein Mod nahm sich dessen an und ich vermute einmal, das der Mod ******* eine IP Prüfung vornahm. Dabei stellte sich zufällig herraus, das die ID "Superflach" und die ID "Friends" zufällig scheinbar die gleichen IP Adressen hatten. Klar Internet Cafe oder ähnliches......loool
Also, der damalige Mod ******* sperrte darauf hin die ID "Friends" da scheinbar zufällig für ihn der Beweis vorlag, das ID "Friends" gleich ID "Superflach" war.
OK, könnte man da sagen, er hatte den User sogar zweimal gesperrt, weil die IP beim zweitem male prüfen, das selbe Ergebniss ausspuckte. Also zweite Prüfung ergab scheinbar wieder, das ID... die selbe IP hat, wie ID ...
Und zweimal wurde die Sperrung aufgehoben, weil.......
Ich denke, nein ich meine (wenn man etwas meint, so sagte JP die Tage, das sei erlaubt), also ich meine das liegt darin, da sich Superflach ja scheinbar selbst gesperrt hat, weil seine ID als Pusher und Abzocker ID bekannt war und er somit ja nicht gesperrt wurde (hätte aber bestimmt nicht mehr lange gedauert) hat er sich selbst gesperrt und sich so war es auch erlaubt das die ID Superflach nun einer neuen ID annahm.
Alles schön und gut, deswegen darf die eine neue ID ja nun nicht gesperrt werden, weil ja kein Regelverstoß vor liegt, aber ich meine, dann sollte es nicht als Unterstellung geahndet werden, wenn man sagt das ID ... nun ID ... ist. Es geht ja um den Schutz der Lemminge.
Da aber oft der eine Mod nicht weiß, was der andere macht oder erfahren hat (soll nun kein Kritik an den Mods sein, nein diesmal wirklich nicht), deswegen weil ARIVA der neuen ID nichts entgegen zu bringen hat (die wissen ja nicht was der so trieb, der Superflach) so wurde die ID Friends immer wieder von Ariva freigeschaltet.
Also ich meine, es sollte nun aber jeder das recht haben, zu wissen das ID ... nun als ID ... unterwegs ist, ganz besonders wenn es sich um eine Abzocker ID gehandelt hatte.
Ich hoffe, das meine Meinung zu diesem Thema so aufgenommen wird/wurde wie es gemeint war. Und liebe Mods, bitte mal nicht voreilig löschen, sondern mal bei ARIVA anfragen, ob nicht jeder wissen sollte, das ID ... nun ID ... ist. Sperren ist kein Grund vorhanden, wenn man sich die neue ID von Superflach so betrachtet (wobei ich diese Abzocke nach immer gleichem Schema für kriminell halte) aber es sollte dann erlaubt sein, das man allen mitteilt das ID ... nun ID ... ist.
Also nicht voreilig löschen, sondern mal klare Verhältnisse erfragen.
|