Hallo Power,
1. Was kann der jetzt bitteschön der MMV dafür, daß deine gewünschten 0,10 EUR zum traden noch nicht erreicht worden sind. Er hat damals wie heute lediglich immer nur Informationen vom CEO weitergegeben. Mehr nicht. Was der CEO davon fristgerecht für Geldgeile Trader wie dich einhalten, liegt doch nicht mehr in seiner Hand.
2. "Jack Power" (wie kommt man eigentlich von A5 auf so einen Namen?)... Von dir hat man vor nicht all zu langer Zeit auch noch ganz andere Töne gehört. Warst du nicht auch mal ein Longie, der gaaaannnnzzzz viele Stücke, gaaaannnnnzzzzz lange halten will und gaaaannnnzzzzz billig eingekauft hat? Dann sollte dir doch der Kurs aktuell nichts ausmachen oder. Du bist doch ein Longie und glaubst an Motion und dir war doch sicherlich auch klar, daß es gerade bei Start-ups zu haufenweisen Verspätungen kommt und das auch völlig normal ist. Was am Ende dabei rauskommt (und damit meine ich vorläufig erstmal mitte 2009 - wenn dann mal alles läuft) zählt doch, oder??
3. Bist du sicher nicht der einzige, dem die derzeitige Situation auf die Nerven geht. Der ganze Markt ist Blutrot, alle werte sind Lichtjahre weg von Ihren fairen Bewertungen ( VW ausgenommen). Alle kacken sich in die Hosen vor einer weltweiten Rezession. Niemand will aktuell auch nur einen cent in den Markt investieren und schon gar nicht bei Penny´s. Und ihr erwartet, daß wir jeden Tag 100% machen???? Ist jetzt aber nicht euer ernst.
Wo ist sie denn hin. Eure Zuversicht. Einige von Euch fangen plötzlich an, alles schlechtzureden (mit gewalt), was vorher gut war. Einige fangen an, alles in Frage zu stellen, was vorher sonnenklar war. Nur weil es ein paar Verzögerungen bei den News gibt (die, und da wiederhole ich mich gerne, auch mir auf die nerven gehen. auch ich würde gern mal wieder was lesen).
Trotzdem sollten wir LONGIES doch alle ruhig bleiben und abwarten, was die Zeit bringt. Geben wir doch Motion einfach die Zeit, die Motion aktuell noch benötigt. Denn wir sind doch LONGIES und als solche haben wir doch eh ein bischen Zeit mitgebracht oder????
Meldet sich doch mal bitte jeder, der hier bei 0,015 eingestiegen ist und davon ausgegangen ist, daß wir Ende des Jahres bei 1,00 EUR stehen....
Freunde bleibt doch mal locker. Motion wird seinen Weg machen. Mit oder ohne die ganzen Basher, schlechtreder und geldgeilen zockern, denen der vervielfacher im depot nicht schnell genug gehen kann, gell jack.....
gruß bart
|