Mal der Reihe nach:Depottag 19 Fl.Bier zum trinken,Lach zu Continental.:Hatte am Wochenende die "Meldung" ziemlich frisch gelesen,aber bei L&S Kurs bereits62,?? da hatte sich das erledigt..
Bei meinem Spekugewinn kam nichts raus ,weil ich noch Luft am steuerfreien Grundbetrag zu dem Zeitpunkt hatte was daran lag durch meine Rente die ja nur mit 28% angesetzt ist,so ging die mögliche Versteuerung unter..
Wie Finanzamt rechne t kann ich Dir genau sagen ! 1000E Plus 500E gleich 1500E(Lach)
Spass beiseite
Als erstes kann ich mir NICHT vorstellen,dass Du schon 3100E Werb.Kosten für abgeschlossene Tradingkäufe hast,denn das würde bedeuten seit 1.1.in der woche fast 10 käufe und verk.(meine Gebühren zu Grunde gelegt) Oder hast Du deine andern Werbungskosten(z.B.Fahrten zur Arbeit mit eingerechnet??? ) die bilden nähmlich keine Einheit.. Kannst ja nochmal dazu ne Ansage machen und dann schreib ich Dir wie das FA rechnet N.M.M.
Gruss Peter555 Ps das ich ein Recheng.bin habe ich bestimmt nie gesagt(höchstens Zahlengogel oder so)
|