zur Beantwortung deiner Frage aus dem IVOI/ILNA-Thread:
...z.Z. ist die letzte off. Meldung von GCOG die vermeldete vom 01.04 (siehe mein Eröffnungsbeitrag). Alles weitere ist momentan nur Spekulation/Gerücht. Sollten verbriefte News bzgl. Ausbau/Exploration weiterer Felder/Bohrlöcher geben, so sollte mMn ein Anstieg bis mind. 0.05$ anfänglich möglich sein...
Aber, wie gesagt - z.Z. reiner Zock/reine Spekulation!
! jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, denn " wie gewonnen, so mglw. zerronnen"
...ich jedenfalls bin mit meiner Posi zu 0.002? noch drinnen - meine anfängliche 2/3-1/3 Verkaufsschwelle wurde noch nicht erreicht...
ax
----------- *amM - keine Kaufempfehlung ...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!! RWE - 3.LIGA wir kommen
Form NT 10-Q -- Notification of inability to timely file Form 10-Q or 10-QSB ( for period ended: March 31, 2008)
AUSZUG: ...the subject quarterly report of transition report on Form 10-Q, or portion thereof will be filed on or before the fifth calendar day following the prescribed due date
THE FINANCIAL STATEMENTS FOR THE REPORT ON FORM 10-Q COULD NOT BE COMPLETED WITHOUT UNREASONABLE EFFORT AND EXPENSE.
----------- *amM - keine Kaufempfehlung ...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!! RWE - 3.LIGA wir kommen
ABWARTEN, im I HUB sind die User garnicht mal so pessimistisch. Hier laufen verschiedene Spekulationen. m. M. nach wenn GCOG heute auf Tageshoch schliessen sollte könnte morgen ein 2. Run starten.
hallo ax, bist Du noch an Board. Ich jedenfalls bin noch dabei.
Klar ist das ganze hochspekulativ, ich persönlich habe bisher noch keinen Sub-Penny im Depot gehabt. Wie gesagt abwarten, es könnte auch in Richtung $ 0,05 gehen, hier ist m.M.n. alles möglich.
ist ja auch (nur) eine Mini-Position ...im ihub ist mir allerdings alles zu waage bzgl. Übernahme etc. Kann genauso schnell Richtung 0.001$ gehen, wenn sich dies als Luftblase erweist! Schließlich sind die Revenues des letzten Quartals sau mager, und soviele Löcher sind ja auch nicht am laufen! Was die Aktie mMn momentan am laufen hält, ist der hohe Öl/Gas-preis und damit verbunden der US-Standort...
ax
----------- *amM - keine Kaufempfehlung ...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!