"@ Kleptomanowicz, ich nehme an, die o.g. Beleidigungen von pomerol und LongDongSilver wirst du dann im nächsten Schritt bei den Mods melden, oder? ... Wegen der Gleichheit und der Gerechtigkeit, die du forderst! Und weise doch dann bitte auch drauf hin, wie menschenverachtend du deren Postings findest ... geradezu Naziparolen-like! Danke!"
Ich wundere mich, von dir überhaupt angesprochen zu werden, du hast mich doch auf ignore, oder nicht? Übrigens melde ich prinzipiell niemanden, was andere hier schreiben, ist mir Latte. Du allerdings bist eine der beiden Ausnahmen.
Jemand, der ständig herunterbetet, daß dieses Forum an seinem Sittenverfall zu Grunde gehen wird, sollte sich, um glaubwürdig zu bleiben, selbst peinlichst genau an die Regeln halten. Und weil dir das nicht immer gelingt, wollte ich dir dabei helfen.
In übrigen sehe ich keine Veranlassung, die beiden von dir erwähnten User zu denunzieren. Wenn so viele User dich nicht leiden können, wird das schon seinen Grund haben. Denk mal drüber nach, ob dein übergriffiges Verhalten was damit was zu tun hat.
§
|