Als er sich gerade selber irgendwie als Retter der Umwelt und Energiesparpapst vom Dienst fühlt, nach seinem täglichen Suizidrückzieher, klopft es abermals an der Tür.
DMSchen öffnet.
Zwei Fünfjährige stehen im Hausflur und erwarten von ihm eine Erklärung, warum er die, vor drei Monaten zur Rückgabe fällige, Walt-Disney-Comic-Sonderausgabe immer noch nicht an den Micky-Maus-Club, in dem er seit 25 Jahren Vollmitglied ist, zurückgegeben hat. Er fühlt sich durch das forsche Auftreten der Bengel irgendwie provoziert und holt sein japanisches Kamikazestirnband aus dem Schrank, bindet es sich um seinen Kopf und springt mit einem lauten "Juuuuaahhhh aaaahhh uuu aaa" wieder zurück zur Tür. Die Beine weit, zu einer extrem gefährlich aussehenden Kampfstellung gespreizt und mit einem Blick, als hätten die Beiden gerade seinem Hamster das Laufrad aus dem Käfig gemopst, richtig sauer also. Einer der beiden Fünfjährigen tritt im sofort und ohne Vorwarnung gegens Schienbein. Jaulend, käsebleich und schlotternd vor Angst wirft DSMchen die Tür reaktionsschnell und geistesgegenwärtig wieder ins Schloss zurück und schiebt sicherheitshalber, währenddessen er ständig "Diese wilden Bestien wollen mich alle machen" murmelt, noch einen Schrank und eine Kommode davor. Immer noch den Angstscheiß auf der Stirn, fährt er sofort den PC hoch und eröffnet, um sich von dem gerade stattgefundenen Drama und den noch immer klopfenden und klingelnden Kleinkindern abzulenken, einen Thread mit dem Titel
"Ich allein, gegen die komplette Russenmafia von Berlin",
in dem er beschreibt, wie er durch seine starke Persönlichkeit und sein souveränes Auftreten, eine gnadenlose Mafiosofamilie, die die ganze Stadt unterdrückte und terrorisierte und die unter anderem aus 500 voll ausgebildeten, emotionslosen Nahkampfexperten bestand, in eine karitative Hilfsorganisation umgewandelt hat, welche nun Kindergärten und Schulen in Südafrika erbaut und diese dort auch selber betreibt. Er beschreibt auch ausführlich, wie er sich erst einmal Respekt verschafft hat, bei diesen Killern, indem er mit nur einem einzigen Handkantenschlag, zehn Schädel, drei Minitransporter, eine Kleinstadt und ein Atom gespalten hat. Am Ende des Threads konnte man dann noch erfahren, dass diese Mission eine seiner leichtesten Übungen war und im wahrsten Sinne des Wortes, Babykacke, im Vergleich zu dem, was er in seinen vorherigen Leben schon so alles geleistet hat. Unter anderem war er, auf Gottes Geheiß hin, der Auslöser für die Eiszeit, durch welche die Dinosaurier aussterben mußten. Vor ca. 2000 Jahren hatt er mal das Meer geteilt, um sein Volk zu retten. Und noch einiges mehr. Im Schlußabsatz beschreibt er noch, wie er als nächste philantrophe Handlung mit seinem mächtigen Teil das Ozonloch stopfen wird und so die Welt retten.
Er hat mit dem Thread den Boardnerv voll getroffen und reichlich Grüne abgegriffen und die Schockbleiche, die aus dem Zusammentreffen mit den beiden Vorschulkindern resultierte, ist nun wieder kleinen roten Bäckchen gewichen und DSMchen strahlt wie ein Honigkuchenpferd und ist voll happy! :)
|