Wie kommst Du nur darauf, ich würde Dir zum Vorwurf machen, dass Du nicht all meine postings liest? *LOL* - so viel Zeit kann man gar nicht investieren, hier von jedem alles zu lesen. Ich klicke die meisten Threads schon gar nicht an, wenn mir der Titel oder auch der Verfasser nicht zusagen.
Aber wenn ich meinen Senf zu einem Thema beitragen will, dann lese ich das Eigangsposting und den größten Teil der Beiträge, bevor ich mich äußere. Das sollte man erwarten können. Und mehr habe ich auch nicht erbeten. So kann es nicht zu Fehlinterpretationen kommen, wie sie offensichtlich bei Dir vorlagen.
Und wie lange ich mir einen auf die Lampe gieße, sollte doch mir überlassen sein. Ich kommentiere Deine Beiträge oder die Dauer Deiner Anwesenheit in den Abendstunden, die meine in der Regel bei weitem übersteigt, auch nicht auf diese Art. Weil ich finde, dass es niemandem ansteht, sich darüber aufzuhalten. Ich bin nicht sauer, dafür ist die Sache zu unwichtig. Aber klären wollte ich das schon.
Schlaf gut, bis morgen.
_____________________________________________ Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
|