Meldung eines Regelverstoßes: ID: Chartsurfer Zeitpunkt: 03.09.07 16:14 Grund: Pausenloses Gespamme und Gestalke in alle Richtungen! Seine Methoden ändern sich, aber die Absicht ist immer dieselbe! Wie lange muß dieser User eigentlich gesperrt werden, bis er aus seinen Fehlern lernt, und das Stalking, Mobbing und ungefragte Anlabern beendet????? ungefragtes Anlabern? Mobbing? Stalken? Gesperrt? Gespamme? Das sind ja gleich 5 Sachen auf einmal, obwohl mein Posting nur 2 Worte enthielt. :-((( Ich laber ungefragt ? Lese doch einfach nicht meine Postings, sondern wenn du User auf Ignore setzt, dann belasse es doch auch dabei und lese nicht was ich schreibe. Und wie ich meine Sterne verteile, geht dich schon mal gar nichts an, habe auch mit Kusshand deine Blackys in der Vergangeheit genommen, also beschwere dich nicht wenn du nun Grüne von mir bekommst. Hast du einen Vertrag mit "TEMPO" oder warum heulst du in einer Tour? Meldung eines Regelverstoßes: ID: Chartsurfer Zeitpunkt: 03.09.07 16:37 Grund: Beleidigung + Unterstellungen etc. ! Immer dasselbe! Unerträglich! Grund für Abweisung (optional):
Links: alte Moderationen, Thread, moderieren Hinweis: Bei Moderation oder Abweisung wird Chartsurfer benachrichtigt. 6 keine beleidigende BM´s mehr, davon habe ich nun schon genug! |
Meldung eines Regelverstoßes: ID: Chartsurfer Zeitpunkt: 03.09.07 16:39 Grund: Unterstellung! Von MIR hat dieser User nicht EINE EINZIGE beleidigende BM bekommen - also verbitte ich mir diese öffentliche Unterstellung! Ariva sollte endlich über Konsequenzen nachdenken - dieser Typ ist untragbar für diese Forum! Grund für Abweisung (optional):
Links: alte Moderationen, Thread, moderieren Hinweis: Bei Moderation oder Abweisung wird Chartsurfer benachrichtigt. Reichen die "TEMPO´s" noch? """Unterstellung! Von MIR hat dieser User nicht EINE EINZIGE beleidigende BM bekommen - also verbitte ich mir diese öffentliche Unterstellung! """ Wie ist das mit dem "Bellen" und den "Hunden"? """"Hunde die bellen, beißen nicht!" getroffene Hunde jaulen eher! """ Copy Reight bei Grinch :-)
|