Ich trade bei Flatex Intraday und spekulativ, börslich und außerbörslich. Vorrangig Optionsscheine.Aber auch Aktien vom DAX, TEC , und open market... Es kommt schon mal vor, dass eine Order abgelehnt wird. Es kann auch sein, dass mal schlecht getaxt ist - aber mal ehrlich. Macht es einen Unterschied, ob die Order 20 oder 6 Euro kostet ? Wir riskieren hier täglich wesentlich mehr als diese peanuts... und wer spekuliert, geht wohl selten mit 5-20 Euro Gewinn raus... und bei einer 5000,- Euro Order sind 10 Euro gerade mal 0,1%. Und ob die exotische Aktie nun 3,80 oder 3,85 kostet, ist mir persönlich egal, denn ich spekuliere nicht auf 1-2% ....
Ich war früher bei Consors und kann von der Orderabwicklung keinen Nachteil bei Flatex entdecken. Wer allerdings panisch verkaufen muss, der könnte schon mal Probleme bekommen, aber nicht nur bei Flatex...
Die Ordergebühren bei Flatex sind die günstigsten und alle anderen "versteckten" Gebühren verschwinden im Daytrade-vorteil...
Überziehungszinsen bei Daytrade mit vollem Depot-cash-volumen sind m.E. eher ein Fehler des Traders und nicht des Brokers... Wer seine komplette Liquidität setzt, muss mit Gutschriftdifferenzen rechnen, denke ich ...
Für mich ist Flatex okay (nicht schlechter oder besser als die anderen) und nebenbei auch günstig.
Gruß und maximale Erfolge ! magicbroker.de
|