es ist das System VG...ganz anders als andere Aktien...Du weißt das, ich auch, deswegen sind wir hier so lange dabei...und noch dabei... es wird sehr bald etwas passieren, anders kann es gar nicht sein: 1. Möglichkeit: Morgen, wäre strategisch günstig, nach Feiertag und 1.Handelstag in Canada im neuen Monat, beginnt der angekündigte Newsflow, voraussichtlich mit neuen, günstigen Bohrergebnissen! Wenn nicht morgen, dann im Verlauf der Woche! 2. Es dauert noch 1-2 Wochen, kann man sich bei Meredith gut vorstellen, wäre aber kein Beinbruch! 3. Auch bis Mitte September ist nichts passiert: Dann wäre es Zeit, Meredith von Seiten der Investoren abzulösen und durch einen neuen CEO zu ersetzen! Neuer Name, keine Erklärung dafür, keine neue Homepage, keine Ergebnisse - das geht einfach nicht!
Ich halte die Möglichkeit 3 für nahezu ausgeschlossen, die Möglichkeit 1 oder 2 für zu 99 Prozent wahrscheinlich!
Es kann nicht sein, dass man uns bislang falsche Fakten geliefert hat, z.B. N-43-101-Gutachten, Investoren: Northfield, Salman, Sprott und Co.! Es kann nicht sein, dass eine "normale" Aktie so gehandelt wird, wie das in Frankfurt geschieht, irgendetwas oder irgendwer steckt dahinter! Es kann nicht sein, dass ein Fast-Produzent so eine lächerliche Marktkapitalisierung hat wie Vedron! Jeder (!) windige Explorer mit unbestimmten Ressourcen und unklarem Produktionsbeginn ist höher bewertet!
Dieses Szenarium, das wir hier seit langem haben, kann so auf Dauer nicht funktionieren! Das habe ich schon vor Monaten geschrieben, dennoch gilt es heute mehr denn je! Ich bin subjektiv völlig überzeugt, dass in den nächsten Tagen etwas geschieht, was die bisherige Betrachtung und Bewertung in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt! Sollte dies wider allem Erwarten nicht passieren, werde ich meine Konsequenzen ziehen, nicht heimlich und leise, sondern ich werde dies ebenfalls hier zum Ausdruck bringen!
|