Moderation Zeitpunkt: 09.07.09 09:29 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: aus Fairness, nun sollten Happy und SWay doch bitte wieder Ruhe einkehren lassen!
Sach ma, wieso holst Du ein über ein Jahr altes Posting raus und meldest das wegen angeblicher Klardaten ?
WO sind da die Klardaten ? Hast oder hattest Du was mit Versicherungen zu tun, wie es DIE Meldung vermuten lässt ? Na dann wissen wir es jetzt ja alle Happy End.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Clubmitglied, 57671 Postings, 2906 Tage Happy End Zeitpunkt: 22.12.08 17:16 Grund: Klardaten bzgl. Versicherung
es geht hier um dieses Posting
Meiner Meinung nach schläft er einfach zuwenig. 8547 Postings, 1279 Tage SWay 29.11.07 11:27
----------- "Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."
happy end mag nicht mit mir reden (schreiben). irgendwie mag er mich nicht mehr seit dem ich einen witz in seinem tippspielbush gemacht habe. aber ist auch eignetlich egal
"mancher" läuft gerade wieder richtig "heiss"... Wollen wir hoffen das alle ein williges Weibchen oder Männchen finden ansonsten empfehle ich die Aufblaslösung. Wohl dem aber dabei der in einer Stadt wohnt die anonym genug ist das nicht theoretisch nach 15Min. JEDER im Dorf über die Bestellung informiert sein könnte. ;)
genommen, war doch nur eine Retourkutsche aber wenn es Dir in deiner selbstgewählten Einsamkeit hilft nehme ich Dich gerne wieder runter. kein Thema ;)
SWay
: Happy End, Du warst doch gar nicht angesprochen.
Schon vergessen oder verschwimmen Realität und Schein wieder ?
Also Internet ist Realität und der Bäcker 300m weiter ist Schein, oder war es andersherum ?
Bin ich happy oder nicht ? Ist der Ausdruck "happy sein, oder nicht happy sein" eine Namensverunglimfung oder eine Zustandsbeschreibung. ach Du verwirrst mich immer so... *rofl*
Ging um ein Posting wo ich absoluter Nixblicker schrieb...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Happy End Zeitpunkt: 25.06.09 13:50 Grund: Namensverunglimpfung + Beleidigung