Mr. Thornton, der Vize hat mir vor einigen Monaten in einer Mail mitgeteilt, dass es keinen deutschen Promoter gibt und mich gefragt, ob ich jemanden kennen würde, der in Deutschland die Aufgabe übernehmen würde. Da ich zum nichts von BörsenBriefen halte und mich in der Szene auch nicht auskenne, habe ich ihm geraten, keine Promotion in Deutschland zu nutzen, die Filings würden, wenn sie gut ausfallen, automatisch die Aktie bekannt machen. Ich denke, wenn er in Deutschland jemanden angeheuert hätte, wäre das schon längst bekannt. PLTG versucht über die USA und (unglücklicherweise) über das OTC-Journal zu werben. Das zieht leider viele Shorter und Basher an. Im US-Yahoo-Forum kann man seitdem täglich irgendwelche Horrorgeschichten von 2-3 Bashern über PLTG lesen, die sie täglich mehrfach reinstellen, zum Teil vollkommen aus der Luft gegriffen. Die Leute in dem US-Forum, die dem ganzen nachgegangen sind und an entsprechenden Stellen (nicht bei PLTG) angerufen haben, haben sehr schnell Entwarnung gegeben. Das setzt dem Kurs aber dennoch immer wieder zu, solange noch keine guten Zahlen in Filings erscheinen.
|