Es ist bitter was da passiert ist. Und die anderen user bei ariva, die einem was erzählen von wegen "jeder muß selbst wissen was er tut" sind zynische ARSCHLÖCHER. Es geht hier nicht darum das jeder selbst die Risiken von Aktien kennen sollte, sondern es geht um ORGANISIERTE KRIMINALITÄT und die gilt es zu bekämpfen!! Wann rafft ihr das endlich!??! Wenn jemand von der Mafia erschossen wurde, sagt ihr dann auch: Man muß wissen was man tut! Mein Verlust durch Frick war glücklicherweise verhältnismäßig gering, aber nichtsdestotrotz suche ich nach Wegen gegen Frick zu klagen und ich halte die Chancen für gegeben. nicht darauf dass man sein eingesetztes Kapital wiedersieht, aber zumindest, daß man sein Geld für die Betrugshotline wiedersieht. Die TV-Sender sind schon zuhauf angeschrieben worden, von mir auch, also denke/hoffe ich da kommt noch was. Und schau mal in den Aktienblog bei N24, da steppt der Bär und nix wird gelöscht, so wie auf seiner hp. Und wenn er es wirklich irgendwie schafft sich da wieder rauszuwinden und mal wieder ein seminar gibt, dann nix wie hin da!! Laut seiner website wieder am 13.10 in Düsseldorf. Also ich werde in der ersten Reihe sitzen und durchaus ein paar FRAGEN stellen.....
|