Ja genau,und überhaupt sind die damaligen exorbitanten Wachtumsprognosen von "B2B" Business-Software,die denen von "B2C" deutlich überlegen waren (in der Realität kam es genau anders herum,siebe EBAY,AMZN), völlig über den Haufen geworfen worden,man hört auch nichts mehr davon,aber Larry Allison hat schon vor 7 Jahren gesagt "In 10 Jahren wird es keine C1 mehr geben!",er hat sich sogar noch um 3 Jahre verrechnet,aber sollte Recht behalten!
Und wer hätte gedacht,das Apple und Google die neuen Technologie-und-Börsen-Superstars geworden sind ?! Aus heutiger Sicht,um eine ähnliche Performance wie die beiden obengenannten in Zukunft zu erzielen, grüble ich aber über ein Investment in AMD INC. und AKAMAI INC.,beide Werte bei moderaten 5 MRD-$ Börsenwert,weltweiter Marktdurchdringung,und enormen Wachstumspotential imho! Aber auch der alte (vertrottelte) Fred Hager hat sich mit seiner "neuen microsoft",die er seiner Meinung nach in RAMBUS INC. gefunden haben wollte,weit aus dem Fenster gelehnt.Aber in die beiden von mir genannten Titel würde ich zum jetzigen Zeitpunklt schon gerne investieren,allein fehlt mir das Geld,bin momentan leider knapp bei Kasse,obwohl ich mit Energulf vor 2 Jahren schon ein beträchtliches Vermögen angehäuft hatte !
Tja,da sind mir wohl erst mal die Hände gebunden,übrigens wird in WO gerade hetigst diskutiert ,ob energulfs PP nun "completet" ist oder nicht :laugh:!
Chali
|