Largo Resources Kursrakete

Seite 27 von 46
neuester Beitrag: 21.07.21 22:39
eröffnet am: 25.04.07 09:40 von: Ohio Anzahl Beiträge: 1148
neuester Beitrag: 21.07.21 22:39 von: 4Gold Leser gesamt: 215925
davon Heute: 23
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 46  Weiter  

10.08.07 12:30

18623 Postings, 6631 Tage HirschmannAu Backe, gerade geschrieben und schon sind

die 0,38 da. die Märkte spielen jetzt ihr eigenes Spiel und da Freitag generell ein mieser Börsentag ist...
News müssen her , ansonsten ist leider hier eine Talfahrt angesagt.

Trotzdem viel Glück.

Der einzige Trost für Euch ist das es halt überall runtergeht. Nur wenn hier nichts weiter positives gemeldet wird und die SL's greifen.....  

10.08.07 19:53

138 Postings, 6252 Tage Golden Gatemelde mich mal wieder zu Wort

Laßt euch nicht von Hirschmann kirre machen.

Der stellt sein Posting wie schon einmal geschrieben nur wegen mir hier ein.
Seine Aussagen beruhen auf keiner sachlichen Analyse (schaut noch einmal auf sein posting, wo er gelesen hat das Largo weiter fällt). Auch hier bekamen wir keine Quellenangabe.

Damit ihr seht, das es nur auf mich bezogen ist, stelle ich hier seine BM an mich von heute ein.




Hirschmann   12:55      
  Glückwunsch zu Largo 0,38 ? Ein Investment der Superlative ;-)  
 

10.08.07 19:58

138 Postings, 6252 Tage Golden Gateso und nun zum Wert

Sicherlich hat Rehrücken mit dem Kursverlauf, per Zufall recht gehabt.

Aber die Hypothekenkrise läßt auf der ganzen Welt die Kurse purzeln.

Wem dieser momentane Kursverfall zu heiß ist, der sollte aussteigen.

Wer aber an die Story und den Wert Largo glaubt, der sollte sich jetzt nicht verrückt machen.
Ich persönlich habe heute eine weitere Posi aufgebaut, weil ich an Largo glaube.
Ob es nun so kommt, wer weiss !  

10.08.07 20:34

18623 Postings, 6631 Tage HirschmannOh, jetzt wird aber kräftig gepusht

Man braucht kein Genie zu sein um zu sehen was hier los ist. Der Chart sieht aus wie das Abbild vom Matterhorn, lach

Spaß beiseite, auch in den USA kräftig nach unten, umgerechnet auf 0,355? ja wenn das nichts heisst.Und warum sollte ich wegen eines GG hier die Leute kirre machen??

Ist der Kurs nicht gefallen oder habe ich doch Kopf gestanden. Die Zahlen sprechen nun mal die eigene Sprache. Und GG, dass jetzt auf Andere abzuwälzen ist doch recht unsachlich.
Fakt ist doch das der Kurs fällt und fällt und die Leute jetzt selber entscheiden müssen was sie machen. Da kommst du und sagst denen das sie drinn bleiben sollen weil ich dir eins reinwürgen will, hääää??? Hast du vor die Leute egal mit welchen Mitteln hier zu halten, damit der kurs nicht noch weiter fällt und du nicht noch mehr Miese machst??

Sehr unfair !!!

Hirschi  

10.08.07 20:39

138 Postings, 6252 Tage Golden Gateso ihr seht selbst

wie Hirschmann alles verdreht.

Habe ich irgendwo gepostet das irgend jemand in diesem Wert drin bleiben soll ?

Hirschmann nachdem du deine Krankheit behandeln lassen hast, besuche die Schule und lerne lesen  

10.08.07 20:47

18623 Postings, 6631 Tage HirschmannSind ja nur heute um 19,5% gefallen

man braucht sich Null Sorgen zu machen aber nur solange man GG heisst ;-)


   652. melde mich mal wieder zu Wort   Golden Gate   10.08.07 19:53  

Laßt euch nicht von Hirschmann kirre machen.



Also mit anderen Worten, bleibt drinn und bewahrt die Nerven, Hirschmann will ja nur irgendwas erzählen, jajaja mein Bub. So, ab ins Bett und nicht mit der Taschenlampe unter der Bettdecke Comics lesen.

GG bist echt ein dufter Typ ;-)

Hirschi  

10.08.07 20:54

138 Postings, 6252 Tage Golden Gate19,5% ?

Ich sehe ein minus von 11,6 %.

Ich fange an zu sammeln, damit du zu post.655, schnell beginnen kannst.  

11.08.07 00:11
1

1114 Postings, 6330 Tage GipfelstürmerHirschi und Goldi

lese immer wieder interessiert Eure Wortgefechte in unterschiedlichsten Threads...
Goldi keine Angst,der den Du nicht leiden kannst will ja nun nicht auch auf Dich einprügeln.Hast es ja schon schwer genug hierbei,doch wenigestens haben wir in Bezug auf unsere gegenseitige Abneigung eine Gemeinsamkeit.

Möcht allerdings auch meinen Senf zu Largo geben.
Würd mir nie anmassen,diesen Titel mit dem ganzen anderen Explorerschrott,wie Stargold oder Russoil zu vergleichen.Doch ist es immer recht schwierig,einen Explorer in Sachen MK richtig einzuordnen.Wie kann man ein Unternehmen bewerten,dass seine Erfolge VIELLEICHT irgendwann in der Zukunft feiert,und eben vorerst nur von dieser Fantasie lebt.Mit 80 Mio oder 40 Mio oder auch nur erstmal mit 10 Mio???
Das kann Dir eigentlich keiner genau sagen.Und allein schon die Tatsache,dass es eben im Umfeld dieser Branche einige schwarze Schafe(Betrügerunternehmen) gibt,läßt so einen Wert wie Largo eben in turbulenten Börsenzeiten momentan ganz schön bluten.
Die Tatsache,dass die letzte Unterstützung um 0,4 heut eben auch noch gerissen ist,ist eben auch der Weg nach unten zusätzlich noch frei.Viele charttechnisch orientierte Anleger werden wohl dann auch noch schmeissen.
Und an was soll man sich sonst orientieren,ausser dass man irgendwann auf operative Erfolge wartet,die bei Explorern unter Umständen sehr lange dauern können!!!

Da niemand sagen kann,ob die Aktie immer noch teuer ist oder schon billig,setze ich bei solchen "heißen Eisen" immer ein SL.
An solch einem Tag,wo ein klares Verkaufssignal gesendet wird,zu verbilligen Goldi finde ich schon sehr mutig.
Für Deinen Mut mal viel Glück!

@Hirschi
Matterhornchart finde ich ganz witzig...ist aber zutreffend.War ja schon mal oben auf dem Horn und nachdem ich meinen Abstieg beendete war ich erst auf der Hörnlihütte und musste noch weiter ins Tal bis nach Zermatt.Es ging dann nochmal ewig bergab.
Schaun wir mal was Largo macht!  

13.08.07 21:07

138 Postings, 6252 Tage Golden GateKomisch oder ?

Hirschmann heute kein Posting ?

Selbst heute kannst du kein posting heraus bringen, wo du, naja sagen wir mal die Tatsachen ein wenig verdrehen kannst.

Largo ist heute über 13% im plus.
Und nur mal so. habe heute 700? verdient.
War ne gute Idee mit dem Kauf am Freitag, oder ?

 

14.08.07 18:19

18623 Postings, 6631 Tage HirschmannDafür ist heute alles wieder futschi

Und das du 700? verdient hat traue ich dir nie und nimmer zu.
Hättest ja bei absolutem Tiefststand kaufen müssen und bei Höchststand verkaufen. Nene, du nicht, lol
Und was ist denn heute?? Bist natürlich schon lange raus, aber klar.

Kaufst  IMMER ganz unten und verkaufst IMMER ganz oben, auslach ;-)))

Ausserdem hast du bei 0,60? gekauft, verdient haste also NULL, höchstens Schaden begrenzt,lol,gröööhl ;-)  

14.08.07 20:03
1

138 Postings, 6252 Tage Golden GateWas bist du dämlich rehrücken

Natürlich habe ich 700? zu Cash gemacht.

Ich weiss zwar nicht wie du auf Tiefstkurs und Höchstkurs kommst.
Du hast doch überhaupt keine Info zu meiner Stückzahl gehabt.

Anscheinend ist auch rechnen somit nicht deine Stärke. Deine Stärke ist eher Dummheit !!!

Und zu 0,60? habe ich nicht einmal gekauft.
Aber damit es dich beruhigt, ich werde morgen(sofern ich Anteile zu 0,36? bekomme), erneut einsteigen. Mein Verkauf wird dann bei 0,40? (sofern es dahin steigt)liegen.
Ich hoffe du konntest dir das merken, du ahnungsloser nicht Investierter .

Und vielleicht setze ich noch, nach deinem ach so fachmännischen Tips(Zitat Hirschmann) ein SL bei 0,45?.  

14.08.07 20:15

18623 Postings, 6631 Tage HirschmannMeister Pleite

Wovon träumst du den Nachts ?? Nukäää  

14.08.07 20:39
1

138 Postings, 6252 Tage Golden Gateich träume nicht

ich handele.

Leider kannst du da ja nicht mithalten.

Du postest ja immer nur: Da war ich zu schissig, aber vielleicht das nächste mal.

Toller Börsenheld Rehrücken alias Lügenbaron von Münchhausen  

14.08.07 20:46

18623 Postings, 6631 Tage HirschmannDu hast ja gar nichts mehr zu handeln, lach

Hahahahahaha ;-))

Scheinst ein sehr einsamer Kerl zu sein oder suchst du Anerkennung ?? auslach, hahaha  

15.08.07 18:14

1520 Postings, 6525 Tage anniehey, ihr zwei...

...der thread heißt largo und nicht wie-mache-ich-mich-gegenseitig-am-besten-an.

wir erleben gerade bei den rohstoffen einen crash und keine normale sommerflaute. wer hier gute tagestrades erwischt kann sich glücklich schätzen. wer neu einsteigen oder seinen durchschnitt verbessern will, sollte abwarten und erst bei den nächsten news wieder einsteigen. fakt ist, dass in kanada auch heute bei fallenden kursen die kaufseite sehr stark ist, u.a. pakete zu 50000 und 34500 stück über den tisch gehen - und das sind garantiert keine selbstmörder. gruß  

16.08.07 16:08

1520 Postings, 6525 Tage anniewahnsinn...

....was in der ersten halben stunde in kanada passiert - die kaufen die kurse runter. hat jemand eine meinung dazu?  

16.08.07 17:34

103 Postings, 6313 Tage Captain00oje oje

Ich hatte schon Angst mein Rechner heute anzumachen...
Ist ja der Hammer was grad so los ist.  

16.08.07 19:47

1114 Postings, 6330 Tage Gipfelstürmer@ anni

Der Aktionär hatte damals einen Stoppkurs von 0,3 empfohlen.Vielleicht haben sich viele daran gehalten und es wurden etliche Pakete ausgestoppt  

16.08.07 21:42
1

1520 Postings, 6525 Tage annienaja, gipfelstürmer...

...ich glaube nur nicht, dass die kanadier den aktionär lesen. nein im ernst, ich meinte vorhin die kaufseite in kanada und  den sinkenden kurs dazu - wir ziehen hier nur nach, denn bislang haben wir entgegen anderen rohstoffaktien heute und gestern den kurs relativ hoch gehalten - waren wenigstens pari.

also wenn dieser allgemeine einbruch aktuell bei den aktien und speziell bei den rohstoffen nicht wäre, dann würde ich jetzt glatt orakeln: es gibt morgen news. denn aktuell zwei millionen umsatz in kanada ist der renner - davon 1,3 mios auf der kaufseite! bei sinkenden kursen (-20 prozent)! das habe ich jetzt schon zweimal bei largo erlebt, zuletzt am 18.6. (post 488) - steigendes volumen, sinkende preise - am nächsten tag kamen news. das volumen ist heute schon sehr auffällig - nur commerce schafft dies in meiner watchlist noch (1,3 mio - allerdings starke verkaufsseite, - 10 prozent) und die haben gestern news gebracht (kurse stiegen in kanada). schaun wir mal. gute news wären ja schön - auch wenn ich nicht glaube, dass sie nachhaltig was am kurs ändern - siehe commerce. dazu ist die allgemeine lage zu beschissen. aber es wäre ein sonnenstrahl, der zum  durchhalten ermutigt. allerdings könnte man bei den paketen, die über den tisch wandern, auch an eine übernahme denken oder wenigstens an großinvestoren, aus ländern, die noch geld besitzen :-)
gute nacht!  

16.08.07 23:21
1

1520 Postings, 6525 Tage annieund hier sind die news...

...alles andere hätte mich auch erstaunt :-)

Largo to Expand Drill Program at Northern Dancer Tungsten-Molybdenum Project, Yukon
14:47 EDT Thursday, August 16, 2007

- Three drill rigs now on property - Minimum 5,000 meter program targeted - Channel sampling completed on higher-grade tungsten zone 300 metres SW of previous drilling
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Aug. 16, 2007) - Largo Resources Ltd. (TSX VENTURE:LGO) announced today that Kluane Drilling Ltd of Whitehorse has mobilized two (2) diamond drill rigs to the Company's 1,500 hectare Northern Dancer Tungsten-Molybdenum property which straddles the Yukon-British Colombia border 290 kilometres east of Whitehorse, Yukon. The project lies 115 kilometres east of Adanac Moly Corp.'s Ruby Creek Porphyry Molybdenum Deposit.

Largo has increased its drilling program to include three drills in order to complete the necessary infill drilling to upgrade the resource in the deposit and to further delineate the higher-grade tungsten and molybdenum zones. Preliminary pit modelling was done in order to help focus and maximize the effectiveness of the drill program. To date 3 holes (totalling 1,500m of drilling) have been completed with assay results pending.

Northern Dancer hosts widespread tungsten-molybdenum porphyry style mineralization, the core of which has been partially delineated by 68 diamond drill holes and 496 metres of underground workings. This work was done by AMAX Minerals Exploration from 1977 to 1980 and by Largo Resources which completed a 17-hole diamond drill program in 2006. On April 2, 2007, Largo announced a NI 43-101 compliant inferred resource of 242.0 million tonnes grading 0.10% WO3 and 0.047% MoS2 containing 508.1 million lbs. tungsten (WO3) and 151.0 million lbs. molybdenum (Mo) confirming Northern Dancer as one of the largest tungsten-molybdenum deposits in the world. This resource includes a higher grade Mo zone of 36.8 million tonnes of 0.085% MoS2; more drilling is required to define a higher grade tungsten resource.

Andy Campbell, Vice President, Exploration commented: "A major focus of the current minimum 25-hole 5,000 meter drill program is to define the full extent of the higher-grade tungsten and molybdenum zones intersected in the 2006 program. This will be done through a series of angled drill hole fences across the deposit to test the higher-grade zones. Historical drill holes were vertical to subvertical and hence did not adequately test the typically steeply dipping quartz-scheelite veins with which higher tungsten grades are associated. Our work indicates that major structures may have controlled the distribution of mineralization, especially tungsten, more than previously thought and these structures will be tested in the current drill program."

Channel sampling using diamond saws has been done along a ridge where the sheeted quartz scheelite veins are exposed. This mineralization, which is located 300 metres southwest of the previously drilled area, appears to be the southern continuation of the deposit. Results from this sampling should be available in about two weeks.

The Northern Dancer deposit is one of the world's largest known tungsten-molybdenum porphyry systems. The mineralization is hosted in fractures and veins associated with a northeast-trending sheeted vein system in calc-silicate (skarn) rocks and spatially related to a felsic intrusion (quartz-feldspar porphyry). The deposit, which has been tested by drilling for 750 metres along strike, 500 metres vertically and 600 metres in width, remains open along strike to both the northeast and southwest as well as at depth.

Tungsten and molybdenum mineralization are concentrated in two zones which partially overlap. In the core of the deposit, there is a higher-grade molybdenum zone where molybdenite occurs within and adjacent to the felsic intrusion. Surrounding and partially overlapping the molybdenum zone is a much more extensive tungsten zone where scheelite occurs in northeast-trending sheeted quartz veins in skarn.

Analytical work is carried out by Acme Analytical Laboratories Ltd. in Vancouver, British Columbia, an ISO 9001-2000 certified laboratory. The samples are crushed to 70% passing 10 mesh, split to 250 g and pulverized to 95% passing 150 mesh. A 5-gram split is analyzed for Mo and W using a phosphoric acid leach followed by ICP-emission spectrometry. Then a second 5-gram split is analyzed for 36 elements by ICP-mass spectrometry using a hot (95 degrees centigrade) aqua regia leach. Routine check assays are performed at SGS Minerals in Lakefield, Ontario on sample rejects. Largo employs a systematic QA/QC program including standards, duplicates and blanks. Andy Campbell, P. Geo., Largo's Vice President of Exploration, is the Qualified Person responsible for the scientific and technical work for the program as defined under National Instrument 43-101 and has reviewed this press release.

About Largo

Largo Resources is a Canadian natural resource development and exploration company with two advanced stage projects: the Northern Dancer Tungsten-Molybdenum deposit in the Yukon and the Maracas Vanadium-PGM deposit in Brazil. Largo also has a large (60,000 hectare) land position and prospective gold exploration properties in Ecuador; one of which, the 5,000 hectare Macuchi property, is under option to Aur Resources Inc. The company is listed on the TSX Venture Exchange under the symbol LGO.

For more information please refer to Largo's website: www.largoresources.com.

Disclaimer

Statements in this release that are not historical facts are "forward-looking statements" within the meaning of applicable securities laws. Readers are cautioned that any such statements are not guarantees of future performance and those actual developments or results may vary materially from those in these "forward-looking statements".

FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:

Largo Resources Ltd.
Mark Brennan
President & CEO
(416) 861-5886

Email: mbrennan@largoresources.com

or
Largo Resources Ltd.
Tony LaMantia
Corporate Development
(416) 861-5882

Email: tlamantia@largoresources.com
Website: www.largoresources.com
THE TSX VENTURE EXCHANGE DOES NOT ACCEPT RESPONSIBILITY FOR THE ADEQUACY OR ACCURACY OF THIS RELEASE.





Find Out More
Largo Resources Ltd.
         
Legend:
 Price History
 Chart
 Company Snapshot
 Related News



 

17.08.07 08:30

205 Postings, 6245 Tage elster07in

diesem umfeld vielleicht nicht so viel wert.  

17.08.07 08:39

7461 Postings, 6685 Tage plusquamperfektDie News könnten der Beginn ...

..eines Rebounds sein !  

17.08.07 08:50

205 Postings, 6245 Tage elster07aber

asien hat heute mit über -5% geschlossen! das wird schwer sein, auch wenn ich es euch wirklich gönne.  

17.08.07 11:27
1

1520 Postings, 6525 Tage annienun bin ich mal gespannt staycool...

...warum du die news witzig findest. bitte um deine fachmännische  meinung - denn immerhin liegen wir damit aktuell 20 prozent im plus. also, was ist daran so komisch?  

18.08.07 15:08
1

1851 Postings, 8371 Tage staycoolach annie

:)

ich wollte dir anfangs gleich ne mail schreiben aber hatte gedacht du checkst warum :))))

du machtest deine private analyse und hattest einige beobachtungen und fakten !! dafuer einmal gut analysiert oder ?
dann naechster text die news ! von dir
deswegen witzig ...

weil du vollkommen recht hattest ;) du verstehen ?
so fliege jetz nach cala radjada , schoenes w-e an euch alle !

und dass largo in 12 monaten bei 2 euro steht !

mfg  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 46  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben