depotschoner ich empfehle dir aus sabina auszusteigen,aus all deinen andren aktien auch..und der börse ein für allemal den rücken zu kehren. "Für solche Prognosen......bewegt sich der Kurs aber ,gelinde gesagt, recht verhalten." Depotschoner 14.05.07 20:34
Junge das is ne Prognose die jemand gemacht hat,in diesem fall Trendraketen. Wenn Trendraketen sagt du sollst ausm fenster springen,springst du dann? Die potenzielle Möglichkeit das du irgendwann in deinem leben doch mal ausm fenster springst besteht grundsätzlich...aber höchstwahrscheinlich wirst du nicht springen weil dir das trendraketen empfholen hat.Du springst weil du entschieden hast das dein leben fundamental gesehen hinüber is(z.B. keine familie,kein geld,keine freunde,usw.) genauso ist das mit der sabine.sie wird steigen weil sie fundamental der burner is,aber nicht weil trendraketen das gesagt hat.Trendraketen hat mit seiner prognose nen denkanstoß gegeben der wiederum leute möglicherweise zum kauf bewegt hat,aber trendraketen wird nicht den nachaltigen anstieg von sabina bezwecken...genauso wenig wie du ausm fenster springen würdest,wenn dir jemand dazu rät...du wirst so eine entscheidung tiefgründig durchdenken und am ende entscheiden ob es für dich sinnvoll ist;diese entscheidung braucht also seine zeit.im falle von sabina würde das bohrungen oder eventuellen machbarkeitsstudien entsprechen....usw und sofort.
was ich sagen will ist,das du von dem gedanken weg kommen sollst immer innerhalb einer woche an der börse reich zu werden. ...Geduld ist das A und O,gerade wenn du in explorer investierst...silber steht ganz am anfang eines vorraussichtlichen bullenmarktes...wenn du die nötige geduld nicht hast dann wirst du deines lebens nicht mehr froh..siehe im moment forsys,da wurden viele kleinanleger,extremst verunsichert weil sich die machbarkeitsstudie verzögert...wiederum eine ganze menge unter diesen verunsicherten haben geschmissen und werden sich noch kräftig in den hintern beißen.die großen haben die hand aufgehalten und fleißig die shares der kleinen zu netten preisen gesammelt. ich kann allen nur den tipp geben nun keine shares zu schmeißen,da wir jetzt mit ziemlicher sicherheit die längste zeit um die 2 euro herum standen.Desweiteren ist auch bekannt das mit zunehmender konsolidierungsdauer(bei sabina nun ca seit februar) die intensität und nachaltigkeit des nächsten ausbruchs wächst. Deshalb immer schön cool bleiben.
ich bin nun "gelinde gesagt" fertig,gute nacht
|