Guten Morgen,
habt Geduld liebe Anleger.
Ich beschäftige mich nun schon des längeren mit Sabina.
Ich gehe auch mit PSR konform, die Sonderstudie für SABINA war sehr informativ. Ich persönlich bin auch der Meinung das dieser Wert in 2-3 Jahren auf 15-50 Euro steht. Das hört sich jetzt extrem an.
Aber wie war es bei Google,Yahoo,Puma oder Solarworld?
Mit den neuesten Meldungen und meinem Bauchgefühl sag ich jetzt einfach mal, man kann Sabina nicht einfach übernehmen, dass wäre auch das worst case Szenario, denn dann werden wir vielleicht mit 4-5 Euro abgespeist. Aber Abraham und Downie sind Profis die machen da nciht mit. Meine MEinung.
Also wichtig für uns ist der SIlberpreis der meiner Meinung nach 2007 die 20 Dollar-Marke knacken sollte und bis zum Ende dieser Dekade auf 50 Dollar steigen sollte.
Einer meiner besten Freunde arbeitet bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer, er ist für den Einkauf von Edelmetallen zuständig. Er sieht täglich das riesen missverhältnis von Angebot und Nachfrage.
Silber wird außerdem manipuliert, aber man kann einen Wert nicht lange manipulieren, man sieht ja auch das der Kursrutsch von Silber ne typische Bärenfalle war. Die 15 Dollar sollten schnell erreicht werden.
Fazit: Sabina kaufen und halten halten halten!!
Alles meine MEinung.
PS: Der Sabina-Studie schließe ich mich zu 100 Prozent an.
|