hier mein Tip. Kaufe über Xetra zu 2,30 und verkaufe in der Türkei für 2,60. Mein Gott, wie kannst du nur solchen Schwachsinn schreiben, selbst deine Entschuldigung .....Uzo..... ist keine. Laß weiter die Sonne auf dein Gehirn scheinen sollte noch Masse vorhanden sein
Fisch und Gemüse aus Griechenland. Was man im Knast nicht alles zu essen bekommt. Da gibt es auch alte Zeitungen, in denen der Kurs noch bei 2,60 und höher liegt - egal zu welcher Tageszeit
ich hab eine Bitte da du ja der Zeit einwenig voraus bist. Schau doch mal nach Tokio wo die Börse bald wieder eröffnet und sag uns den Kursverlauf von Intershop damit wir hier noch rechtzeitig kaufen könne, danke
es ist wieder das alte Spiel, kaum hat jemand 500 Stücke gekauft verschwindet der Rest und der Kurs wird hochgesetzt wobei der Verkaufsdruck erhöht wird.
lies gerne mit ,aber lesenswertes gibt es eh nicht. Solange keine Infos kommen kann hier auch nichts spannendes stehen. Außer Bruckner ,alias Geniestreich der zaubert traumhafte Zahlen aus dem Ärmel, nur glauben darfst Du nichts. herzlichst engelbert