Ich hatte bereits geschrieben, dass ich wohl etwas überreagiert hatte. Aufgrund der Erfahrungen der letzten 2 Jahre reagiere ich eben manchmal auf Aussagen wie "ist ein Trading Halt für diese Ergebnisse nicht etwas übertrieben?" etwas allergisch, da solche Sachen eher von Dummbashern aus anderen Foren gewohnt bin, oder auch von Dinatio hier. (Liegt eben auch daran, dass ich dieses Bohrergebniss scheinbar anders beurteile als du, aber darüber können wir ja sachlich diskutieren, wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben) Da ich dich und deine Einstellung bisher nicht kannte, habe ich dich scheinbar verkannt. Insofern liegt der Fehler also größtenteils bei mir. Etwas fehlt mir jedoch das Verständnis, dass du gleich mehrere posting ablädst, um nun weiter auf mich einzudreschen. Und was heißt hier dabei Expertenmäntelchen, ich gehe schon davon aus, dass man mal die Fakten rund um ein solches Ergebnis - welches angeblich keinen Trading Halt wert ist - beleuchten sollte...
Welches Mäntelchen ist eigentlich jenes mit dem "ich komme gerade von einer Geschäftreise zurück..." ;-) Genausogut könntest du von einer längeren Klositzung kommen, nur tut das ja nichts zur Sache!
Nochmals Verzeihung an alle, die es tatsächlich ernst mit Bravo meinen und sich durch mein Posting angegriffen fühlten! An alle bashenden, argumentationsfreien Zocker, ist für euch nach wie vor genauso gemeint!!!
|