an Juden zahlt.
Nur wie und wieviel war mir nicht bekannt! Und das sogar Gelder aus Rentenkasse, nach Israel fliessen ist ja unerträglich. Also klar, wenn ein Jude hier in Deutschland versicherungspflichtig gearbeitet hat, dan steht ihm auch, wie jedem anderen die gesetzliche Rente zu, egal wo er dann wohnt,
Aber mit der ewigen Zahlung muss auch mal irgendwann Schluss sein - wirklich ich habe nie von genauen Zahlen gehört und schon gar nicht wie diese Gelder, dahin fliessen, oder gar unter welchen Resorts sie in Deutschland verbucht werden.
Persönlich habe ich mal folgendes erlebt. Der jüdische Chef eines Freundes von mir, wohnte und wohnt, zur Miete bei der örtlichen jüdischen Gemeinde, in einer 150qm grossen, und gut ausgestatten Wohnung in gefragter Lage. Er selber besass mehrere eigene Wohnungen, über 20 stück oder so, die er jedoch vermietete. Der Grund lag darin, dass er an die jüdische Gemeinde nur 250 Euro Miete zahlen muss, wohl nur ein viertel der Marktmiete. Denke die staatliche Zuschüsse an die jüdischen Gemeinden machte es möglich. So werden eben die Zuschüsse an die eigenen Mitglieder verteilt.
|