"Will ja keinen Vergleich zu Amitelo übertreiben, aber seid mal ehrlich! Außer den Dingen in den Finanzberichten wisst ihr doch nichts über Catalis, genauso wenig wie ich"
ich muss zugeben, dass mich diese aussage ein bisschen nachdenklich macht...
natuerlich ist catalis im gegensatz zu amitelo wenigstens ein boersennotiertes unternehmen, und mein misstrauen in den geregelten markt haelt sich bisher noch in grenzen, aber wirklich objektive information zum bisherigen kerngeschaeft der testdienstleistung hab ich auch nicht....
oder mit anderen worten: von eine coka-cola, von einer microsoft, von einer muehlbauer, einer cancom, einer pankl...da weiss ich, dass es sie wirklich gibt (eben auch aus anderen quellen, oder durch persoenliche praesenz bei der HV, oder durch eine weksbesichtigung etc.).. bei catalis hab ich solche quellen (noch) nicht
da muss vielleicht erst mal google weiterhelfen
die IR: die is wohl an eine gmbh ausgelagert worden: esVedra consulting GmbH in muenchen...hatte gestern meinen ersten kontakt, weil ich gern einen GB zugeschickt bekommen haette: die sagen, das das nicht moeglich sie, weil catalis diese in gedruckter form nicht zur verfuegung stellt...grundsaetzlich verstaendlich in zeiten der digitalen medien...aber ist mir bisher noch nicht passiert! teilweise bekomm ich GB`S sogar aus USA zugeschickt!
|