Ich weiß ist nur die Bild, aber trotzdem nur zur Info!
?Basic Instinct 2? ? Kinostart: 30. März 2006 Super-sexy Sharon Stone ? mit 48 Nach 14 Jahren spielt sie für 14 Mio. die Serien-Killerin in ?Basic Instinct 2? Sie ist sensationell sexy ? mit 48! Sie ist teuflisch, magnetisch, verführerisch ? und scharf wie ihr Eispickel. 14 Jahre nach dem Erotik-Kult-Thriller ?Basic Instinct? (mit Michael Douglas) spielt Sharon Stone die sex- und blutgierige Serien-Killerin ? für 14 Mio. Gage. Ein düsterer, nervenzerreißender Rätselkrimi mit großartigen Co-Stars (David Morrissey/Charlotte Rampling). Kein Film für Kritiker. Ein Film für Fans!
Blitz-Infos: Ja, sie ist nackt! (?Vielleicht meine letzte Nackt-Rolle?) Nein, sie schlägt nicht mehr ihre sliplosen Beine übereinander. Nein, sie killt nicht mehr mit dem Eispickel ? sondern mit einem Würge-Gürtel beim Sex. Story: London. Fummel-Sex in einem rasenden Spider. Beim Orgasmus Sturz in die Themse. Ihr schwarzer Fußball-Lover ertrinkt. Ein Krimi-Psychologe verhört sie ? und verfällt ihr. Leichen pflastern ihre Betten. Aus einem Film, den man vergessen könnte, zaubert SIE eine erotische Zeitbombe. SIE ist der Film! Sie muß man sehen! (So können Frauen um 50 prickeln!) Stone (IQ: über 150) ist Single mit zwei adoptierten Söhnen (5 und 1). Sie hat eine Hirnblutung überlebt und drei Ehen: ?Mein Traummann muß ?Sponge Bob?-Pyjamas tragen und bei Schulaufführungen vorne sitzen. Nie war Sharon Stone besser! Fazit: Ein düsterer, rätselhafter Puzzle-Thriller mit Sex, Spannung und Spaß ? und einer sensationellen Diva!
|