der uns erklärt hat, wo er die CC Aktrien shorten kann, Fehlanzeige. Unehrlicher gehts wohl nicht. Und beleidgender als dieser User ist schon laange keiner mehr gewesen. Berichtigung, es gibt noch ein paar, die ständig beleidigen!! Und rumhacken. Bitte gebe den Wortlaut dieser so angeblich beleidigenden postings doch wieder???? Ich habe sie aufgehoben, da ich diese noch reklamieren werden , aber direkt bei Ariva. Dass hier Unterschiede gemacht werden, wer oder was schreibt, ist nichts NeueS!! Warum allerdings der wegen Postings mit Pennn.Zocker soviel Aufhebnes gemacht, wird, das weiß nur der, der sie reklamiert hat!! Da stand nur ein Kosenamen für pzocker drin. Beleidigend ist das sicher nicht!! Und noch ist nicht aller Tage Abend. Aber ist wirklich untineterssant, sollten doch Typen wie Pennzocker und steffen unter sich bleiben, da haben echte Börsianer wirklcih nihct viel verloren.. Von deinen Postings wurden weit mehr gelöscht, also lass das endlich mich zu denunzieren. Was soll diese Hetzerei??? Ihr seid doch nicht im Kindergarten, oder ist das Ariva??
|