da geht man mal für ein paar stunden shoppen.....und dann sowas !! verdammt ! naja sl hat gegriffen, immer noch mit fettem plus raus !! super !!!!
was mich nur ärgert ist die chance verpasst zu haben bei 3 wieder rein zu kommen. naja, dann eben zu 3,55. werd für morgen mal nen kauforder platzieren. ich glaub aber ich trau mich nur meinen gewinn zu investieren. der eigentliche einsatz bleibt schön im trockenen. erstmal.
was mir aber mut macht sind die 5,2 Mio gehandelten Stücke heute, da sind wohl viele viele ausgestiegen. von daher sollte der druck ja nachlassen jetzt.
ach ja, dann wäre da noch die kapitalerhöhung,...sonderbar find ich die begründung dass dadurch mehr spielraum entsteht für ne eventuelle beteiligung. okok, aber dann nur eine so kleine kapitalerhöhung ???? klingt ja nicht grade nach der weltallergrößten beteiligung. was mich auch so'n bißchen nachdenken lässt ist die übernahmephantasie..warum kapitalerhöhung wenn übernahme vor der tür stünde ?
fragen über fragen....
übirgens auf ntv text wirbt jemand mit 'wahnsinns-news' bei abacho,...es bleibt jetzt jedem selbst überlassen ob das was gutes oder schlechtes bedeutet für morgen.
mfg baerchen
|