ich wollte immer einfach nur kaufen und nachkaufen. Seien wir uns mal ehrlich, wenn all das Früchte trägt, wäre doch vorstellbar, von 3 Mrd. MK auf 100 Mrd. MK. Solange die Geschäfte laufen, und die Entwicklung die erwarteten Ergebnisse zeigt.
Ich handel nur mehr nach dem Wochen- und Monatschart, alles andere macht mich Wirr im Kopf. Und alle dachten wieso ich mir den Wochenchart ansehe, beim Tageschart sah ich nichts mehr. Nur 24 bis 27?, im Wochenchart ist der Zeitraum länger und aussagekräftiger. DEMA200 im Wochenchart bei 21,0x? und DEMA50 im Monatschart bei 20,64? @ XETRA.
Doch was wenn der S&P500 40% tiefer steht, wo er auch hingehört meiner Meinung nach. 10 Jahre keine Korrektur, USA plant Steuersenkung für Unternehmen damit es ja weitergeht. Der Profit der Unternehmen spiegelt seit langem nicht mehr die Kurse am Weltmarkt. Nur weil die Notenbanken all das aufkaufen. Wenn das mal richtig korrigiert will ich nicht dabei sein. Das Problem wird nicht mal sein das es korrigiert, die Frage wird sein wenn sich diese Korrektur auf unseren Wohlstand auswirkt.
|