gissmo1961
: was der bulle-wurde von einem gringo gesperrt
witzig bär-was soll den das denn-- wenn ich soviel holz vor der hütten hätte wie happy würde ich dir in die eier trampen nix gegen dich das ist meine persöhnlich meinung ps-ihr müsst auch mal euer hirn einschalten um happy zu verstehen-er wird auch tag-täglich von rotznasen bombadiert wenn ich happy wäre--hättest du nix zu lachen bär gruss Jimmy
froh sein über die Gelegenheit, darlegen zu können, dass alles objektiv und nachvollziehbar zugeht.
Das nimmt eine Menge Emotionen und vermeidet pauschale und undifferenziert Modangriffe bzw. lässt den notorischen Modhetzern keinen Spielraum.
Andererseits schützt Offenheit auch die User vor "willkürlichen" Modentscheidungen, ich nehme mal an,dass die User kein rechtloses Freiwild sein sollen.
Soviel sollte euch die Boardkultur doch wert sein.
Habe das mit jimmy gestern schon kommen sehen. Hab mit seiner Sperrung aber nix zu tun. Jimmy ist im Grunde genommen ein netter Kerl, aber leider gehen manchmal die Gäule mit Ihm durch. Na ja, er sollte sich endlich mal etwas zurücknehmen der Gute :-)).
1916. jimmy, so wirst du deinen Account rotgrün 06.11.05 20:44
nicht mehr lange halten. Reiß Dich mal etwas zusammen, oder ziehst Du keine Lehren aus der Vergangenheit? Greetz
eines gewissen Moderators, wenn er sich angegriffen fühlt, bzw. über seine Fähigkeiten geurteilt wird. Würde mir wünschen, dass Spuk bald wieder postet und dafür ein anderer, unerträglicher Spuk bei Ariva endlich aufhört..