Aus #20 und #21 entnehme ich, dass bei Verlusten Logos auch 30 % (und wenn möglich, auch 50%) übernimmt! Stimmt das? Weil wenn dem nicht so wäre, dann würde tatsächlich der sogenannte "Wahnsinnige" das volle Risiko übernehmen! Was ich nicht ganz kapiere, Logos will keinen "Probe-thread" dazu aufmachen, weil er sonst Zeit verliert. Hmmm, jetzt überlege ich mal. Wie machen das die Analysten bei w:o? Die müssen erst einmal durch ihre Analysen beweisen, dass sie ihr Geld Wert sind. Dann dürfen sie in den Bezahlbereich wechseln! Warum haben Die kein Problem damit? Und zu guter Letzt nochmal etwas deutlicher, weil ich langsam die Nase voll habe. Logos, Du kannst weder richtig schreiben, noch hast Du Umgangsformen, noch kannst Du traden!!! Das einzige was Du kannst, ist Luftschlösser bauen und andere anfeinden, nur weil sie nicht Deine Luftschlösser finanzieren wollen! Sag mal, wurdest Du als Kind evtl. zu heiß gebadet? Gegen Dich ist ja SIEGER direkt ein lieber Kerl! Das war mein Schlußkommentar. Ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern! Ich fühle mich geehrt, als einer der sogennanten "Dequalifizierten" zu gelten. Geselle
|