wie ist deine einschätzung!? ich persönlich finde, daß die erholungsversuche beim euro sehr sehr mager ausfallen - würde also eher für down sprechen...
@nori dann also auf zu einem bierchen!? rufst du durch?
hab ja schon mal geschreiben das ich den Euro nur nebenbei beobachte. Aber schön sieht das ganze wirklich nicht aus. Weiss nicht ob du es mitbekommen hast, aber die haben mich auch auf der falschen Seite erwischt. Allerdings schätze ich auf Grund der gesamten Markttechnik das der Euro reif für eine Gegenbewegung sein sollte. Ich würde einen OS auf Basis 1,29 oder Knock-out auf Basis 1,26 empfehlen.
guten abend kricky, nrnf, anjaf, geir, dreamer, willy (wenn wir den nich hätten!), bf, beast, logos und lead. wünsch euch ebenfalls schöne osterfeiertage.
an deie verbliebene Zockergemeinde in die Osterferien gehen!!! Hab immo leider wenig Zeit, hoffe dieser Zustand bessert sich bald!!! Alsdann happy Easterbunny´s!!! Gruss Ice
yepp und das ging voll in die Hose! Kommt davon wenn man sich nicht genau vorbereitet sondern sich auf andere verlässt. Nochmal passier mir das hoffentlich nicht. Aber jetzt kommen mehrer Faktoren zusammen, die den Absturz erstmal beenden sollten.
Morgen sind die deutsche und die US Börse geschlossen. Es findet kein Handel statt. Am Montag bleibt die deutsche Börse geschlossen, während an US Börsen der Handel bereits wieder aufgenommen wird. Achten Sie bei ihren Trades also darauf, dass der deutsche Markt erst am Dienstag die Vorgaben der Wallstreet nachbilden kann.