Zicke Zacke
Affensch...se
Das soll noch bis Ende März halten? So viele Beruhigungs-Glenmorangie macht meine Leber aber kaum mehr mit.
Vielleicht bin ich ja der einzige, aber ich muss mich fragen, ob meine Hoffnung und Erwartung einfach wieder so gross war, als vor einigen Wochen die Gelegenheit dazu war - verträumt. Soll keiner sagen, wir hatten nicht mal wieder eine kleine Chance auf Verringerung des Übels: "An der Börse muss man sich verhalten wie beim Baden in kaltem Wasser: Hineinspringen und rasch wieder heraus!" (Rothschild)
Hätte aber noch einen vom guten alten Fürstenberg: "Aktionäre sind dumm und frech. Dumm, weil sie ihr Geld anderen Leuten ohne ausreichende Kontrolle anvertrauen; frech, weil sie Dividenden fordern, also für ihre Dummheit auch noch belohnt werden wollen" DEN KENNEN, oder vielmehr: L E B E N DIE BEI OTI ABER WOHL SCHON, und das nur noch etwas dreister !!!
Im Moment friert der See zu, aber komischerweise mit ganz ganz dünnem Eis. Aber wie in der Natur erlebt man dann oft im Frühjahr ein wundersames neues Sprießen und Gedeihen (vorausgesetzt, man hat den Winter überlebt).
Hoffnung und Single-Malt wünscht Euch
|