wünsch dir einen schönen urlaub! klar kümmert es, dass der deal durch ist, doch da ich soundso long bin ist es für mich nicht entscheidend ob die 100 firmen heute zahlen oder in einem halben jahr... wichtig ist, dass sie zahlen! und daran hab ich nie gezweifelt...
wir knacken gerade die 1,30$ und wir haben immer gesagt bleibt long,denn PTSC wird sich auszahlen.
Alle diejenigen die sich in der Zwischenzeit haben verunsichern lassen, sei mein Mitgefühl ausgesprochen,aber genau wegen solchen Tagen und entsprechenden news bleibt man in so einem Wert long investiert.
Ich hol mir jetzt eine Leiter..., damit ich den Kurs weiter verfolgen kann*g*
die Leiter wirst Du heute noch nicht brauchen aber sicher in der nächsten Zeit ich glaube auch das der Kurs relativ schnell wieder Höchststände sehen wird allen schöne Pfingsten
daß Sony das japanische Leitunternehmen ist. Jetzt bezahlen auch die J4. Denn Japaner leiden am liebsten im Kollektiv. Dann sehen wir nächste Woche die 2 Dollar wieder oder auch mehr.
was heute passiert. Ich hatte auch schon einmal kurz gezuckt und mir gesagt, na gut nimmst du halt nur ein paar Euros mit. Aber ich hatte es einfach im Gefühl, das hier noch was geht. Denn die Story war nach wie vor gut. Gut das ich nicht verkauft habe. By the way....das Haus ist bald bezahlt...hi hi
bei PTSC long zu bleiben. Wenn die Story stimmt, hat es sich bisher bei mir immer ausgezahlt, geduldig zu sein. Manchmal muss man auch ein Jahr warten können. Bei PTSC war es zum Glück kürzer. Heute knacken wir in der USA bestimmt noch die 50%! So long !
ist plötzlich Highendworld der Dummbasher. Hat hier gewettet und sich dann verdrückt. Feigling! Ich habe seine Wette angenommen und er hat gekniffen. Solche Typen gehören in den Kindergarten und nicht ins Board.
Der Kursverlauf von PTSC der letzten Tage war erfreulich und meinen Einstiegskurs sehe ich hoffentlich auch bald wieder. Aber ich habe Zeit und bleibe weiter zuversichtlich.