"Die könnten morgen bei 2 Cent stehen, ich würde deshalb nicht verkaufen. (Glücklich wäre ich darüber aber nicht.) Verkaufen kommt für mich nur in Frage, sollte sich an der Geschichte Grundlegendes ändern"
nicht böse sein abenteurer,aber ich denke das du dringen einen Therapueten brauchst,
sowas Pattriot verliebtes habe ich noch nie gesehen,wie kann man nur so blöd sein uns sagen,das man auch bei 0,02cent bei Patriot drinbleibt, ich schliesse nur folgendes raus
du und dieser Papamission sein die gleiche person,und werdet kräftig bezahlt,
das problem ist aber,das ihr bereits ätliche kleinanleger hier mit in den dreck gezogen habt,
ihr wart es die darauf geschworen habt,das die Aktie nie nund nimmer mehr auf 1$ runtersackt,und jetzt?
die realität ist offen,und man brauch nur bishen die sätze von Pohl zu verschlüsseln,
er sagt,es kann gut sein das es keine weiteren Abschlüsse mehr gibt(das sehen wir momentan auch)
er sagt weiterhin,das Patriot sehr viel zeit braucht,um Verhandlungen "zu beginnen"und nicht abzuschliessen,
er redet über jahre und nicht über 1-2 tage.
also hört auch auf,jeden tag auf news zu warten.
klar wird der Kurs wieterruntersacken,unter anderem wird dieses quartal ein minus hergeben,
nicht für ungut,
|